H870 (Open EU) Firmware Update

@duse ,
Mit LGUP kannst du jeden Euro FW drauf spielen. Möglichst mit neuem Datum.
 
815676.jpg



Die offizielle Roadmap von LG realesed wurde sie auf dem offiziellen LG Korea-Forum
Quelle: (LG pubblica la roadmap ufficiale di Android Pie 9 in Corea - HDblog.it)
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin und udokalina
@Playmaster5000 ,
Das bedeutet wahrscheinlich das LG H870 Android Pi bekommt oder?
 
Ja, es ist somit angekündigt. Ich will nicht meckern, aber ich finde es dauert wieder viel zu lange. Im dritten Quartal kommt schon wieder Android 10.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und udokalina
@ContreK Ja aber wir solllten froh sein das das LG G6 überhaupt Android 9 bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin
Wenn oben aber LG Korea als Quelle genannt ist, dann sollte das schon ein gewisses Gewicht haben (es sei denn, die Quelle ist falsch genannt). Denn wer soll es besser wissen als der Hersteller?
Aber es ist ja wie immer, die Glaskugeln kreisen mächtig. Auf alle Veröffentlichungen, wenn sie nicht auf den Hersteller selbst zurückgeführt werden können, kann man gar nichts geben.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Ob der Hersteller das selber wirklich so 1:1 gesagt hat oder man einfach dahingehend dann interpretiert, weiss ja auch keiner. Vielen Journalisten heutzutage mangelt es mehr und mehr an Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Aramis01
Ich glaube LG lugt nicht und das Update wird kommen mit dem gleichen Muster wie fast jedes Jahr.
 
Habe eben OTA V20h bekommen mit Patchlevel 1. Januar 2019.

Danke LG!

Offenes Gerät, genaue Bezeichnung der Version: V20h-ORG-MCV
 
@Harakirchen Ich leider noch nicht .

In welchen Land lebst du??
 
In Deutschland. Freies Gerät, in D gekauft.
 
Hm aber ein Deutsches Gerät ist das keins. Auch wenn hier gekauft. In Deutschland oder Europa heissen die FWs normal alle EUR. Also V20h-EUR-XX
Würde mich mal interessieren was ORG-MCV ist

Habe gerade geschaut. ORG ist Orange. Ein Provider aus Frankreich, der glaub ich aber auch in anderen Ländern vertreten ist. Somit hast Du ein Provider gebrandetes Handy. Dies Update ist auch in der Update Liste hier aufgeführt:

LG Firmware Updates | Install KDZ - DevTester
 
  • Danke
Reaktionen: Playmaster5000
War offenbar ein Rückimport, hatte ich hier schon mal in irgendeinem Thread diskutiert. Bekommt aber offenbar immer sehr früh die Updates.
 
@Honor8SapphireBlue Ja das fiel mir auch auf denn meine Version ist V20g-EUR-XX
 
Kann gut sein, das die Provider in Frankreich oder anderen Ländern bevorzugt werden bei der FW. Ist ja nur gut für Dich :)
 
Bei mir ist auch gerade das gleiche Update eingetroffen wie bei @Harakirchen : V20h-ORG-MCV
Ich hatte das G6 seinerzeit (Oktober 2017) bei Amazon gekauft.
 
Ja, meins ist auch dort gekauft. Ein Branding ist übrigens ansonsten nirgends zu erkennen, d.h. keine Extra Apps, Bootanimationen, Wallpapers oder dergleichen. Läuft auch mit allen möglichen SIMs bisher.
 
Hatte gerade einen spontanen reboot, einfach so mittendrin. Hatte ich mit dem G6 vorher noch nie.
Muss natürlich nix mit dem Update zu tun haben, villeicht könnt ihr mal nach eurem Update berichten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
493
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
407
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.918
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten