H870 (Open EU) Firmware Update

Hi,
H87020c_00_OPEN_EU_OP_0817.kdz diese habe ich mit LGUP installiert. Ok, Sicherheitslevel 1 August. aber irgend wie Skalierung von Bildschirm ist nicht so wie früher.
 
@udokalina wie meinst du das?
 
@hamburgammic ,
Habe Probleme mit Raster Einstellungen. Früher hatte ich 5×5 Rasterpunkte danach hatte sich alles automatisch eingestellt gehabt. Heute musste ich 4×5 Rasterpunkte wählen. Damit ich einigermaßen brauchbares Bildschirm habe. Beim Hauptmenü passen heute ganz unten 6 Icons. Irgendwie seltsam.
 
@udokalina hattest du das Gerät zurückgesetzt? Hast du den Standart LG Launcher am laufen? Ich benutze Standart den Nova Launcher
 
den Nova-Launcher nutze ich auch. Der ist genial, man kann wirklich alles nach Belieben anpassen
 
Ja,
weil ich ein anderen FW draufhatte. Daran liegtes nicht. Werde wenn rauskommt 20c von Alten 20b, 20c drauf spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
20c läuft bis auf Rastereinstellung sehr gut.
 
@udokalina hattest du dein Gerät eigentlich zurückgesetzt nach dem Update?
 
@hamburgammic ,
Habe mit LGUP REFURBISH gewählt. Da braucht man Glaube ich keine zürücksetzung. Sonst läuft alles normal Glaube ich.
 
@udokalina REFURBISH ?! Ja kenne ich auch die Option... Habe ich aber nie benutzt :D
Ich hatte immer UPGRADE genommen :)
 
Neues Update draußen?
LGH870 GERMANY COMMON DE/Germany 2018-09-20
 
Jo, scheint so. Lade es auch gerade runter. Sicherheitsupdate.
 
@mr bo hast Du eines bekommen oder woher die Info ?
[doublepost=1537444714,1537444665][/doublepost]V20c ?
 
Frage galt zwar nicht mir aber ich hab das Update grade abrufen können. Über den Updatedienst des Phones.
 
@G-Ultimate um welche Version der Firmware handelt es sich denn ?
 
Moment, es installiert gerade. Ich dachte aber irgendwo das _c gelesen zu haben.
Ich editiere gleich nochmal wenn es durch ist.

EDIT:
Android 8.0.0
Sicherheitspatch: 1. August 2018
Software Version: V20c-EUR-XX
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und PuckiHB
Hm aber V20c wurde doch schon vor einigen Wochen ausgerollt mit dem August Patch. Wieso nun nochmal der gleiche Patch ausgerollt wird....es ist mysteriös :)
 
diese Version wurde noch nicht ausgerollt, lag aber als Version zum Download vor. Habe es vor zwei Wochen selbst geflasht
 
@PuckiHB,
Gibbs Unterschiede?
 
@udokalina nein keine Unterschiede. Version ist identisch. Lag vermutlich schon auf den Servern bereit, wurde aber noch nicht ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
J
Antworten
9
Aufrufe
1.881
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten