[Oreo-Update]Erfahrungen, Fragen & Probleme

@udokalina hast du Mal einen Link wo Du es gefunden hast bei XDA? Danke
 
@hamburgammic ,
Leider konnte ich auch nichts finden. deswegen kann ja jemand schreiben und eine guru gibt uns Lösung. :)
 
Heute Antwort auf meine Frage an den LG-Support DE erhalten:

"Das LG G6 DUAL H870DS ist nicht fuer den deutschen Markt vorgesehen, daher koennen wir keine Ueberpruefung oder Instandsetzung durch den LG Deutschland Support anbieten. Ebenso liegen uns daher zu diesem Modell keine Daten oder weitere Informationen vor.
Ein Garantieservice ist allgemein immer laenderbezogen und greift nur in dem Land, fuer welches das Geraet vertrieben wurde. Bei Import-Produkten ist daher eine Reklamationsabwicklung nur ueber den Verkaeufer moeglich."

:-/

Ich glaub schon gar nicht mehr daran, dass das H870DSU Oreo bekommt!
 
Wird der Bright Mode noch kommen für das G6? Weiss das einer?
 
Ich musste gerade feststellen, dass der MTP-Modus auf dem G6 nicht mehr funktioniert. Hab schon einiges ausprobiert: USB-Debugging aktiviert und deaktiviert, Telefon neu gestartet, USB 2.-Port verwendet. Bisher aber keine Lösung. Weiß von euch jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JMartin und John Coffee
@hamburgammic ,
kann man es mit LG Bridge Flashen. bitte um mehr info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin das Update per LG Bridge gemacht.

Neuerungen:

- Sicherheitspatch vom 1.Juni 2018
- ThinQ Update (AI and QLens)
- Neues Design bei der Kamera Oberfläche
 
Gibt's jetzt auch den Bright Mode?
 
Wenn du mir sagst was damit gemeint ist bzw was das geneau ist?
 
Starte die Kamera, dann auf Einstellungen, da sollte über HDR glaub ich dann Bright Mode stehen. Hab ich bei einem YouTube Video gesehen, der das hatte mit dem Juni Patch. Bin leider nicht zuhause im wlan, sonst würde ich einen Link schicken

Da sieht man das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal dann stark das es auf Deutsch dann "Aufhellen" heisst

Screenshot_2018-07-15-17-48-27.png
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hey cool!! Ja das ist es, danke dir!!
Na toll, heute in Urlaub, hatte den gerne noch mitgenommen..oder meint ihr kommt das Update auch OTA?
 
Normalerweise sollte das Update auch in paar Tagen dann auch OTA kommen vermute ich mal
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Beim Aufhellen Modus wird die gewählte Auflösung um die Hälfte reduziert. Das Bild wirkt dadurch sehr grob und zudem hat es in meinem Fall von 4,4MB normal dann nur 1,2MB in der Bildgröße.
 
Moin, Update OTA ist bei mir heute früh eingetroffen.
 
Japp, bei mir auch..Kamera Interface gefällt mir sehr gut..
 

Anhänge

  • Capture+_2018-07-16-06-39-02.png
    Capture+_2018-07-16-06-39-02.png
    115,5 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
H87020b ist eine Katastrophe. Meine externe SD Card läuft nicht mehr als interne + externe. Die wird zwar als Intern angezeigt, aber darauf geschrieben wird nix. Klicke ich Daten migrieren an, stürzt die Einstellung ab. Und das Standard Design haben die so hässlich gemacht, da bekommt man ja Augenkrebs davon.:blink: Und mehr Müll (Bloatware) haben die drauf gepackt. Natürlich so, dass man es nicht deinstallieren kann. Ok, das war schon bei 20A so.
 
Mal nen Reset gemacht? Das Update war immerhin recht gross und wenn man danach Probleme hat könnt das helfen
 
Amazon Assistent ist dazu kommen. Kann man auch nicht löschen. Sonst hab ich bis jetzt keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
476
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
679
jokeranton
J
Zurück
Oben Unten