Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

K

Kalki

Neues Mitglied
Und hat schon jemand näheres wegen einem Patch oder so gehört?
 
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Stammgast
Na wenn LG hier genauso schnell ist wie im bereitstellen von Sicherheitsupdates dann kannst du noch lange warten. :1f64a::1f602:
 
N

Nizma

Neues Mitglied
Nope... gerade nochmal die SIM eingeschmissen, laut Update Center aktuellste Version etc (d.h. kam noch nichts seitens LG, T-Com hab ich keine Ahnung, bin da nicht in den Foren aktiv) .... aber der Screen ist sofort eingefroren, Bootloop hat gestartet..... komme gerade auch nicht in den Hardreset rein >.<
 
K

Kalki

Neues Mitglied
Na super hab vorhin versucht mitn Laptop die Firmware zurück zu setzen aber funktioniert auch nicht lg up verbindet sich nicht mit dem Handy
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Kalki
Hast du es streng nach Anleitung bei XDA gemacht? Bei mir ging es einwandfrei, Treiber runtergeladen,
die 3 Dateien, die dll Datei in lg up kopiert...
 
K

Kalki

Neues Mitglied
Hab lg PC suite bridge Treiber und up runtergeladen + die alte Firmware. Hab aber jedes mal Fehlermeldung wenn ich in den download Modus gehe von lgup von wegen handy kann nicht erkannt werden oder wenn es erkannt wird kommt ne Fehlermeldung mit dateipfad
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Welche DLL Datei?
 
K

Kalki

Neues Mitglied
also hab es jetzt geschafft die firmware zurück zu setzen handy läuft wieder einwandfrei
fettes dankeschön @stemer
 
E

Echobrain

Gast
@amico81

Gute Frage. Habe meins aus dem Elektromarkt,also ein freies Gerät, nur halt mit der Telekom Sinus betrieben.
Ein Austausch käme gänzlich ungelegen, da momentan Job Stress vorherrscht.
Ich verliere die Lust an LG und der Telekom. Ja, mag nach Jammern klingen, aber irgendwie reicht's mir. Bin echt sauer.
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Kalki
bitteschön, gut das ich ein bisschen helfen konnte
 
amico81

amico81

Stammgast
ich habe bei der Hotline angerufen !!!!!!!!

man muss sich bei lg mit dem Handy registrieren, danach anrunfen.
dann bekommt man innerhalb 24-48 Stunden einen Versandschein per Email zugeschickt.
dann muss man eine Rechnungskopie beilegen, nochmals den Grund beschreiben und angeben, ob eine
Datensicherung gemacht werden soll.
 
E

Echobrain

Gast
Mir sagte man eben an der Hotline, dass die Reparatur 10-14 Tage in Anspruch nimmt.
Für diejenigen vielleicht hilfreich, die noch keine konkreten Daten kennen.
Ich selber traue mir das Flashen nicht zu.
 
IGstarr

IGstarr

Neues Mitglied
@amico81 bei mir hat keiner was von Daten retten gesagt
@Echobrain vorallem geht es um die Garantie Ich weiß nicht wann das nächste Update kommt und ob es nicht wieder so endet. Ich werde meins (letztes) LG einschicken
 
amico81

amico81

Stammgast
@IGstarr ich fand die Hotline jetzt auch nicht unbedingt freundlich. klang so als wollte jemand den Feierabend erbeisehnen.

ich frage mich jetzt, ob alle registrierten Kunden bei LG per Mail den Voucher kriegen? Weil ich jetzt am Telefon keine Angabe
zu meiner Email machen musste....du etwa?
 
E

Echobrain

Gast
@IGstarr ,
Der Hotlinemitarbeiter meinte zu mir,dass alle Versuche aus Korea abgeblasen worden sind.
Ich werde morgen in den Elektromarkt gehen und von dort einschicken lassen.
So wurde es mir angeraten. Wünsche Euch viel Glück.
 
IGstarr

IGstarr

Neues Mitglied
@Echobrain hahahha wie abgeblasen hahahha das ist ja eine top Einstellung. Laut Mitarbeiter soll der "Aufenthalt" des Smartphones 6-8 Tage dauern. Aber was machen die ein neues Update aufspielen (oder ein altes =) und das wars
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C LG G7 ThinQ Forum 1
Oben Unten