LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

Was ist denn der Unterschied zwischen dem G8 und dem G8s?
 
So wie ich es gesehen habe, sind die Displayauflösung und die Kamera etwas unterschiedlich.
Alles andere ist wohl gleich.
 
Antwort von LG:

Ihr TV wird in den kommenden Tagen versendet.
 
Scheinbar gibt es beim LG G8S Lieferschwierigkeiten. Wir haben für die Schwiegereltern vor ca. 1,5 Wochen bei Media Markt bestellt, allerdings steht weiterhin unverändert "Lieferbar in 9-10 Tagen" im Status. Somit existiert noch keine Rechnung + IMEI.

Blöd nur, dass die Registrierung für den TV bald vorüber ist und der Vorrat zur Neige geht. :1f615: Habt ihr auch schon festgestellt, dass das Teil zur Zeit schlecht lieferbar ist?

Grüße.
 
Mittlerweile ist das LG G8s ThinQ schon bei ca 560€ angekommen
 
Jap, dass macht mir auch etwas Sorgen. Aktuell kann niemand so recht liefern, wenn man von Saturn, Media Markt und Co ausgeht. Media Markt vermutlich nächste Woche, glaube aber noch nicht so wirklich dran.

Die E-Mail mit der Verzögerung hat uns bereits erreicht.
 
Hi,habe heute den TV geliefert bekommen ohne Benachrichtigung.Bin positiv überrascht :biggrin:,hätte nicht gedacht das LG so schnell liefert.Übrigens tolles Handy und TV. Life´s Good :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und DerJochen
@Androianer Womit wurde dein TV geliefert? Normal mit der Post bzw. DHL oder was anderem? Ich warte noch immer auf die Lieferung. Mir wurde nur öfters schon geschrieben, mein TV wird in den nächsten Tagen versendet... Und man bekomme eine Sendungsnummer.
 
@Kevin92 Bei MyDealz schreiben die ihn bekommen haben mit DHL Express aus Österreich. Eine Sendungsbenachrichtigung oder Nummer gab es nicht. Er ist da wenn er da ist. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
@DerJochen Der TV kommt aus Österreich, das habe ich schon an der Adresse aus der Mail erkannt. Na dann wird der Fernseher wohl einfach irgendwann kommen. Hoffentlich bald. Warte schon lange. Als ich mich registriert hatte, waren noch knapp 70 Prozent verfügbar. DHL Express kommt hier bei mir ja schön früh.

Wüsste ja zu gerne, wie die versenden. Ob die nach der Reihenfolge gehen oder zufällig.
 
@Kevin92 habe keine Sendungsnummer bekommen,wurde aus Österrreich geliefert mit DHL.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Kevin92
@DerJochen @Androianer Ich habe eben eine E-Mail bekommen, dass mein TV verschickt wurde. Mit Sendungsnummer von DHL Express Österreich. ;)

Sehr geehrter Kunde,

Ihr LG-TV 43 Zoll (43UM71007LB) wurde von unserer Logistik zum Versand gebracht.

Nachfolgend finden Sie den Link zur Nachverfolgung:

DHL - Online Tracking < Link zur Sendungsverfolgung ......>

Beste Grüße,

TFK Handels GmbH (im Auftrag von LG)

Also gibt es wohl doch eine Sendungsnummer. :D Oder ich habe nur eine bekommen, weil ich oft danach gefragt habe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Die eMail hab ich auch bekommen... von Salzburg nach Linz ist das Paket schon gekommen. Seit 01:34Uhr wartet es dort anscheinend auf den DHL Flieger nach Köln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Mein TV kam gestern an und angefordert hatte ich am 10.7.2019.

Nun kann ich endlich das Smartphone verkaufen.

WhatsApp Image 2019-07-29 at 18.40.11.jpeg
[doublepost=1564511708,1564511661][/doublepost]Übrigens ist der Vorrat nun aufgebraucht. Alle Fernseher weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
Mein TV soll heute bis 22 Uhr zugestellt werden. Bin gespannt. Ansonsten bestimmt morgen.

Verpackung sieht ja echt schick aus.
 
Mein Paket sollte heut (eigentlich) auch ankommen... Hat aber leider 24h in Linz (Österreich) verbracht und ist dort erst heut morgen um 8:36 weiter gereist... Glaub nicht, dass die von da aus direkt eine Adresse bei Köln anfahren. :1f602:
 
Mein TV verzögert sich in Hannover, daher bekomme ich meinen erst morgen, hat DHL Express Kundenservice mir bestätigt. Ich stelle dann auch ein Bild rein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
201
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.611
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
72
daniu
D
Zurück
Oben Unten