LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

Ich bin mal auf das Gerät an sich gespannt. Werden unseren erst am 21. August spätestens öffnen. Unser Grosser wird 10 und er wünscht sich einen TV. Dieser ist für ihn. :1f60e:
 
Aktion abgelaufen so wie es auf der Homepage zu lesen ist ...
Wie viele hier aus dem Forum haben mitgemacht und das Telefon wirklich behalten?
 
Auf der LG Seite steht heute das eine Lösung angeboten wird für Leute die ihr Gerät noch nicht bekommen haben gehe mal von aus das man trotzdem noch einen TV bekommen wird.

Ich bekomme meins heute aber bin mir noch nicht schlüssig es zu behalten. Ist die Kamera denn wirklich so schlecht? Habe momentan das Galaxy S10e.
 
Bei mir passte die Aktion recht gut. TV für das Schlafzimmer, das LG G8S für den Sohnemann...
Deshalb behalte ich beides. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, Scum und DerJochen
Mein TV kommt morgen erst. Hat sich schon wieder verzögert. Aber morgen ist es definitiv soweit. :)

Ich habe das Smartphone übrigens verkauft. Nur den TV behalte ich.

Update: TV ist wie erwartet angekommen und bin sehr zufrieden. Vor allem mit meiner Xbox One ein Genuss und auch Amazon Prime in 4K. GENIAL! Echt super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TV ist angekommen, alles gut... Einzige was mich wundert ist, dass laut LG Homepage die Magic Remote dabei sein sollte... ist aber "nur" die Standard FB dabei. Naja, einem geschenkten Gaul... usw. ;)
 
LG hat die Aktion um 1000 Fernseher verlängert:

"Aufgrund unvorhergesehener Lieferengpässe bei den LG G8S ThinQ Geräten und den damit verbundenen Verzögerungen bei der Registrierung der Geräte, wird LG nun zusätzliche 1000 TV Geräte für die Aktion zur Verfügung stellen. Bis zum 14.8. können Sie ihr im Aktionszeitraum erworbenes LG G8S ThinQ hier unter Nachweis des Bestelldatums noch registrieren so lange der zusätzlich freigegebene Vorrat reicht.

Jede Registrierung wird anschließend einzeln von uns geprüft und Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig genug erworben haben, werden bei der Vergabe des im Aktionspakets angebotenen TVs vorrangig berücksichtigt.

Wir bitten alle von den verzögerten Lieferungen betroffenen Kunden, die nach erfolgter Prüfung noch einen TV erhalten, um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und im Anschluss um Geduld, bis eine Nachlieferung der TV Geräte erfolgt, was ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann."
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Von wem kommt den die versandmail?
Hab mein g8s gekauft als 15% der tvs noch verfügbar waren, eine mail bekommen dass ich erfolgreich registriert bin und eine weitere mail bekommen sollte wenn es zum versand kommen soll..
Das ist schon eine woche mind. her, kam nichts anderes.
Ps ich habe vor beide Geräte zu behalten;)
[doublepost=1564866267,1564866105][/doublepost]Und als Nachtrag, die kamera ist um welten besser als die meines letzten Smartphones, xz2.
Das p20 meiner frau ist etwa gleichwertig, merke kein großen Unterschied.
Was aber wirklich bombe ist, die videokamera, einfach top, noch nie so eine geschmeidige gute Aufnahmequalität erlebt(4k 60fps)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Wie macht sich die Kamera denn bei wenig Licht, wie sind die Fotos ?
Wie ist denn so der Akku vom G8s?
 
Im Dunkeln wahrlich nicht meisterhaft, wobei ich die gcam noch nicht probiert habe.
Sonst ganz ansehnlich, vor allem der nahtlose übergang zwischen den linsen finde ich super.

Akku ist für den tag absolut ausreichend, nur beim gaming gehts etwas zu schnell leer, aber ich rede nur von asphalt 9.
Wie ich von lg öfters gewöhnt bin, bei nichtbenutzung kaum verbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Nikwalter schrieb:
Im Dunkeln wahrlich nicht meisterhaft, wobei ich die gcam noch nicht probiert habe.
Sonst ganz ansehnlich, vor allem der nahtlose übergang zwischen den linsen finde ich super.

Akku ist für den tag absolut ausreichend, nur beim gaming gehts etwas zu schnell leer, aber ich rede nur von asphalt 9.
Wie ich von lg öfters gewöhnt bin, bei nichtbenutzung kaum verbrauch.

Danke für deine Antwort....
Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich es mir holen soll oder. Bin eigentlich total zufrieden mit meinem Pixel 3 XL, bis auf den Akku eben.
Aber das LG hat was..naja mal sehen wie ich mich entscheide .
 
Hallo an die stolzen Besitzer.

Kennst ihr evtl. eine Option die Akku-Prozentanzeige in die Statusleiste zu bekommen? Ich habe die Prozentanzeige nur gefunden, wenn man die Leiste etwas nach unten zieht.

Gibt es überhaupt eine Option die Prozente direkt in der Statusleiste anzuzeigen, ohne das man diese nach unten zieht?

Ich danke euch!
 
Bei den LG G7 ThinQ und dem LG V40 ThinQ ist das unter "Einstellungen -> Akku -> Akkuladung in der Statusleiste" zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Okay, danke dir für deine schnelle Antwort! Kann ich leider erst am Donnerstag prüfen, weil es das Handy von meinen Schwiegereltern ist. ;)
 
Bei mir geht es nicht, ich denke es ist dem platzsparmanagment wegen der breiten notch geschuldet.
Habe es so hingenommen, da wie gesagt der Akku immer einen tag durchhält.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ich habe bisher auch keine Option gefunden und tippe auch eher auf die breite Notch.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
LG G8S ThinQ im Test - connect

Pro
  • eleganter Look und hochwertige Verarbeitung
  • brillantes, kontraststarkes und helles OLED-Display
  • einfache Bedienung
  • hervorragende Kamera
  • umfangreiche Ausstattung
  • Schutz gegen Stöße, Wasser und Staub
  • Dual-SIM oder Wechselspeicher
  • Schutzhülle und gute In-Ear-Kopfhörer im Lieferumfang
Contra
  • breite Displayumrandung
  • Gestensteuerung und Handflächensensor funktionierten im Test nicht optimal
 
Also ich konnte heute in einem Drei Store das G8s erstmals angreifen und ein bisschen damit rumspielen.
Erster Eindruck:
  • Helles und kontraststarkes Display, etwas besser als das vom G7.
  • Handflächensensor bzw. Gestensteurung funktionierte nur sehr langsam und ist für mich nur gimmick dass ich nie verwenden würde.
  • Displayränder wirken zu fett und die breite notch lässt die Front irgendwie ''altbacken'' wirken. Meine Meinung!
  • Kamera macht ''nur'' gute Fotos, aber zumindest bessere als das G7.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190824-083733_Chrome.jpg
    Screenshot_20190824-083733_Chrome.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 181
Welchen Sicherheitspatchstand hat es denn aktuell ohne Root?
 

Ähnliche Themen

M
  • mcmail
Antworten
3
Aufrufe
60
rantaplan
R
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.587
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
34
daniu
D
Zurück
Oben Unten