Offizielles (off-line-)Update von 1.6 auf 2.1

Offizielles LG Support Tool. Damit hat man dann auch 2.1. :)
 
Auf deutsch also den on-line-Flasher; dazu gibt's ja auch einen eigenen Thread. Hoffentlich hattest Du dann auch ein Gerät das original für den deutschsprachigen Markt vorgesehen war, denn sonst wird's ein Fall für den Thread mit den fremdsprachigen Brandings nach dem on-line-Update.

Ach ja, und jetzt hast Du zwar ein 2.1er drauf, aber eben ohne Fastboot- & Recovery-Unterstützung, sodass Du bei entsprechendem Bedarf erst wieder flashen "darfst"; diesmal dann eben mit dem off-line-Flasher. Aber wie ich ja schon weiter oben schrieb: manche wollen's halt komplizierter als notwendig.

Wünsche Dir bzw. Deiner Frau natürlich dennoch viel Freude am GT540!
 
Hallo, ich hab ein LG GT540 mit Andriod 1.6 und habe ein Update auf 2.1 gemacht.Er bleibt seit 20min. bei 4% stehen. Das Handy sagt auf einem blauen Hintergrund '!EMERGENCY MODE'.Bitte helft mir, es ist wichtig!! LG Flux341
 
Nach welchem Tutorial bist du vorgegangen und was willst du erreichen?
 
Ich glaube der will 2.1 erreichen :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
161
Aufrufe
21.354
asdf42
A
S
Antworten
128
Aufrufe
13.456
dervagant
D
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.869
Izzy
Izzy
Zurück
Oben Unten