V30B Offizielles ICS

SaschaKH schrieb:
Wo hast Du eigentlich die GPS Probleme, bei der orginal v30b von LG oder bei nooby's repack ?
Der Vergleich war auf die Marvel zur V30 Allgemein bezogen. Da ich vom GPS Fix der Marvel auch nicht so begeistert war. (Wobei die wieder besser war als die Nighly). Aber so hat jede Rom ihre Vor und auch ihre Nachteile.Irgendwann kommt die absolute Super ROM :D (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Aber wir wollen ja nicht undankbar sein, die Jungs machen einen tollen Job und wir profitieren davon ;)
 
hier noch eine anfrage von mir :)

ich nutze atm Marvel ICS v D rom und bin so weit ganz glücklich mit, aber würd gern wissen wie ich die alte LG tastatur aus v20 roms bekomme, da die neuen v30 LG Keyboards mir einfach zu klein sind...

eben habe ich LGEIMEbin.apk aus IceBOOM v1.1 ausprobiert, aber die wird leider nicht erkannt, liegt es daran das die Marvel rom full deodexed and zipalligned ist?

ich wäre sehr dankbar über jede hilfe zum diesen thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst lad ich morgen die odex hier rauf, probiers dann. Kann mir zwar nicht vorstellen dass es klappt, aber nen versuch is es wert

In diesem Sinne Gute Nacht meine Freunde :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
SaschaKH schrieb:
Ich würde es nicht übereilen, IceBOOM 2 ist schon angekündigt.

Ich glaube das rrgrrg nicht mehr weitermacht. Da er gesehen hat dass es das projekt von nooby gibt. Nämlich v30b mit v30b kernel und nicht mi dem koreanischem.

Lg JoBlack

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Edit: hab gerade gelesen das rrgrr seine v30b schon fertig hat. Hoffe er gibt sie u.s bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Steuerung der Displayhelligkeit über das Menü oben? Bei mir tut sich da nix...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
JoBlack1985 schrieb:
Ich glaube das rrgrrg nicht mehr weitermacht. Da er gesehen hat dass es das projekt von nooby gibt. Nämlich v30b mit v30b kernel und nicht mi dem koreanischem.

Lg JoBlack

Edit: hab gerade gelesen das rrgrr seine v30b schon fertig hat. Hoffe er gibt sie u.s bald.

Ich weis nur was er geschrieben hat:
rrgrrg 13th December 2012, 10:37 PM
sorry but now this is a silence phase in our community due to the ics sources , please wait util heuxxx release his rom , also gabs will "i think" will launch his rom ,, after this i will be able to continue ,, again my commits are ready , when a v30b with cwm shows up i will merge all changes
--
Thread closed as per rrgrrg's request.
Let us know when/if you want it re-opened in the same way.
Thanks
AvRS (XDA-Mod)

... und obwohl das auch schon bald eine Woche her ist, lässt es doch hoffen das er weitermacht.
Mir ist es lieber wenn sich jemand ne Woche Zeit läst auch um es zu testen und Fehler auszuräumen als wenn er fast jeden Tag was raus gibt und nix davon läuft vernünftig.
 
  • Danke
Reaktionen: JoBlack1985
Blu3ye schrieb:
Funktioniert bei euch die Steuerung der Displayhelligkeit über das Menü oben? Bei mir tut sich da nix...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Sobald die Displayhelligkeit auf "automatisch" eingestellt ist, kannst du mit dem Button im Menü nichts anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
linzer_ schrieb:
Wenn du willst lad ich morgen die odex hier rauf, probiers dann. Kann mir zwar nicht vorstellen dass es klappt, aber nen versuch is es wert

In diesem Sinne Gute Nacht meine Freunde :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

^^

ich gab mir gestern nacht noch paar tutorials zum thema deodexen -__-
trotzdem bekam ich kein keyboard zum laufen, weder die v20er noch die v30er iceboom :/

ka warum es net geht, naja... kann mir jemand ein größeres keyboard für meine dicke finger empfehlen ?? ^^


mfg jedibreaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für ot:
Mit swype kannst du unterschiedlich große Tastaturen einstellen

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
So langsam komm ich mir doch bescheuert vor.. :D
Also das Update lässt sich momentan angeblich ganz offiziell über das LG-Update Tool updaten?

Hab nämlich gerade hier mein OB und das OB von der Freundin meines Vaters. Sie hat ein ungebrandetes, trotzdem lässt sich darüber das Handy nicht updaten. V20s, derzeit kein Update verfügbar....
Mir ist schon klar, dass die IMEI's erst freigeschaltet werden müssen, aber das Update ist doch schon ein paar Tage aufm Markt, also müsste sie doch normalerweise langsam mal freigeschaltet sein..
 
Hi Little.Red.Monster,

wie schon im anderen Thema geschrieben, es geht. Mein Software Update Tool hat die Version 1.6.1.0

Anhang anzeigen ice.bmp

Ich lass das Bild jetzt mal so kaputt da stehen, warum es defekt und verschoben hier ankommt, keine Ahnung. Aber das wichtigste kann man lesen.

Die Softwareversion laut Handy: P97030b-EUR-XX

Gruß Frank
 
Okay, die Version vom Update-Tool hatte ich auch.. Komisch, ich schau morgen nochmal.

Danke! :)
 
So, ich Reihe mich jetzt auch in die Riege "ich hab nur noch Akku für 10 Stunden, weil ich mir v30b draufgezogen habe" ein.
Unglaublich! 5 Tage lief das Gerät "normal" uns seit 2 Tagen kann ich dem akkuverbrauch quasi zusehen.
Ich habe keine neuen apps installiert seitdem, die dafür verantwortlich sein könnten.
Mir fällt auf, dass der Akku extrem stark während der Nutzung strapaziert wird. Im standby meine ich hält es sich in Grenzen.
Das einzige was mich an 4.0.4 hält ist die App srt-appguard, ansonsten wäre ich schon auf 2.3.4 zurück.

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Hallo Leute,
ich hatte ja letztens das Problem mit dem ungewünschten Verbindungsverlust der SD-Karte im Ruhezustand unter 4.0.4 beschrieben. Dieses Update hatte ich ja offiziell über das LGMobile Support Tool durchgeführt.
Ich hatte darauf hin dem LG Support gemailt, ohne Hoffnung auf Feedback.
12 Stunden später war eine Antwort da, mit dem Hinweis, nach dem Update das Telefon komplett zu resetten, weil möglicherweise ehemalige 2.3.4-Einstellungen dazwischenfunken.
Ich dachte noch: "Na toll, und warum stellt das Support Tool dann alle meine Anwendungen wieder her, wenn ich´s eh in den Werkszustand zurücksetzen muss?"
Egal, habe heute alle wichtigen Daten von der SD gesichert, mir alle Accounts notiert, etc. und dann den Factory-Reset durchgeführt inkl. der Löschung meiner SD-Karte.

Und siehe da: Alles funktioniert sauber, inkl. (vorher vermisstem) Einrichtungsassistenten.

Und das geilste ist: Endlich funktioniert GPS !!!! :thumbsup:

Fix von 9 Satelliten (auf dem Balkon) innerhalb von 10 Sekunden mit einer Abweichung von 5-10 Metern! Für mich eine Premiere!
Ich halte euch trotzdem auf dem Laufenden was den SD-Karten-Bug und Energieverbrauch betrifft, aber ich bin ab heute sehr, sehr zuversichtlich.

Fazit für mich: Nicht immer über LG meckern. Da gibts scheinbar doch einige, die ihre Arbeit gut machen.

Gruß
Boll
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SD Kartenbug wird weiterhin sein, bei mir jeden zweiten Tag einmal bei iceboom.
Denke aber das es bald gefixt wird.
 
Ja genau alle 2 Tage, erst heute wieder :sad:
 
Ja, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht IceBoom verwende, sondern die originale v30b von LG. Abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht wirklich einen Unterschied macht, da IceBoom ja auf der LG Soft aufbaut und der Fehler ja wie hier schon beschrieben wurde zuerst bei der LG Soft auftauchte. ;)
 
Ist klar, aber sieh mal den Zusammenhang: Ich habe auf Anraten von LG einen vollständigen Reset durchgeführt. Und plötzlich funktioniert einiges besser, z.B. die Energieverwaltung, wie ich gerade feststelle.. :tongue: Naja, bleibt spannend. :smile: Wenn mir die SD-Karte innerhalb von 48 Stunden wegbrechen sollte, geb ich bescheid (und bereite mich auf IceBoom 2 vor) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist auf jeden Fall super...
Ich werde wenn die IceBoom2 rauskommt auf jeden Fall auch den kompletten Reset machen.
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.610
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.936
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
977
mouseover
M
Zurück
Oben Unten