V30B Offizielles ICS

Loveboat schrieb:
Also nen sd-Karten Problem habe ich mal gar nicht.
Vll schreibt ihr mal auf, was für Karten ihr habt. Vll kommt ihr mal zu net Analyse.
Eine Watson 16 GByte. Ist doch auch völlig wurscht, zumal hier andere das selbe Problem haben und auch andere Karten betrieben werden. Die Karte läuft ein halbes Jahr super, und direkt nach dem LG-Update nicht mehr. Das kann einfach kein Zufall sein. Das Gerät verliert die Verbindung zur Karte, nicht umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, alle die Probleme mit dem Akku haben, probiert mal das:
xda-developers - View Single Post - [ROM+KERNEL][ICS] V30B Repack pure

Also rein in Chrome, in die Einstellungen, ganz runter auf Entwickler-Tools, dann Kipp-Scrollen deaktivieren. Das scheint die Akku Problematik etwas erträglicher zu machen. Reines deinstallieren scheints da auch nicht zu bringen, ohne das vorher zu deaktivieren.

Scheinbar ist der Fehler auch schon lange bekannt, aber bei Google kümmert das wohl keinen :p

Und falls Fast Dormancy bei euch im Netz nicht funken sollte, kuckt mal hier rein:

xda-developers - View Single Post - [ROM+KERNEL][ICS] V30B Repack pure

Hoffe es hilft, bei mir gehts so jetzt besser. Außerdem hab ich jetzt mal so ziemlich alles gepimpt mit Pimp-My-ROM. Scheint sich echt auszuzahlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schogix und Loveboat
Danke für den Tipp, teste ich gerade mal ..
 
Hm, dann ist das seit den chromeupdate. 5 Tage lief der Akku ja gut, dann kam auch ungefähr das update von Chrome.
Gleich mal die Updates runterschmeissen

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
dawny schrieb:
...die knapp 2 Jahre wo ich nun das Black hab hätte ich mir auch sparen können, ok Display ist Top aber der Rest samt LG Support, Updates etc. ist der letzte Schrott. War das erste und letzte LG Mobilephone für mich...

Dann schau mal im Samsung-Forum vorbei was die Besitzer diverser "Galaxien" von ihrem Support und deren Updatepolitik halten. Fürs Galaxy 1 und seine unmittelbaren Nachfolger bleibt ICS ein unerfüllter Traum :D
So gesehen...
Tschuldigung für offtopic :)

@Problem:
Mach doch versuchsweise GPS mal an. Gehts dann? Und keine sorge. Das ist nicht die ganze Zeit eingeschaltet. Nur wenn es dein Widget anfordert. Wie oft kannst du in deinem widget selber einstellen :)


Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Anwendungen kann man Programme ja deaktivieren.

Welchen Sinn hat diese Funktion? Laufen die Programme dann trotzdem noch im Hintergrund?
 
Loveboat schrieb:
...Gleich mal die Updates runterschmeissen...

Werd ich auch machen. Das wär ja vielleicht eine Frechheit. Übers Black und ICS schimpfen und dann wär Google in Wahrheit das Problem :eek:

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gebt dann bitte Rückmeldung, ob das mit dem Chrome Tweak funkt, weil wenn ja, wird der aus meinen zukünftigen ROMs gestrichen, oder zumindest das feature deaktiviert, weils wie ich finde zwar nett ist, aber wohl kaum einer braucht ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: schogix
Mein Problem mit der LG Wetterapp bleibt weiterhin bestehen, GPS an/aus immer das selbe das Widget aktuallisiert nicht automatisch den Standort:thumbdn:.

Mal ne andere Frage, ist es möglich ICS wieder zu entfernen und die letzte alte GB Version wieder zu Installieren? Glaub war 3.2.4

ICS sieht zwar nett aus aber der Akkuverbrauch + andere Wewehchen find ich persönlich Inakzeptabel. Bei meinen User Gewohnheiten muss ich jetzt ständig das Ladekabel bei haben, find ich sehr störend.
Die alte Version lief bei mir ausgesprochen Stabil (Orginal Black) und ich fange an sie zu Vermissen. Gibts da ne Möglichkeit?
 
Bollwitz schrieb:
Egal, ein LG Update wird nicht so schnell kommen, so wie ich den Laden einschätze. Ich warte und hoffe auf IceBoom2..

Du hast es vielleicht auch schon gesehen, heißt zwar leider nicht IceBOOM ist aber seit gestern Abend draußen und ich hab es auch gleich drauf gemacht. Dann noch die kleine Änderung das man den G-Button auch zum An- und Ausschalten benützen kann und nooby's blue-button-kernel geflasht. Naja hab es ja erst seit nem halben Tag drauf, kann also noch nicht zu viel sagen v.a. über den Akku, sieht aber alles sehr gut aus.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35729371

Anmerkung: Das Problem das es meine SDcard abmeldet und v.a. das es öfters die USB-Verbindung kurzfristig verliert wenn es mit dem PC verbunden ist, hatte ich bisher mit allen ICS Versionen die nooby's Kernel verwenden, mit der jetzt noch nicht aber kann ja noch kommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade am testen...
Mal sehen ob das Kartenproblem mit der aufhört.
 
Habs jetzt auch fast 2 Wochen drauf. Habe keinerlei Probleme mit dem Akku oder der sd Karte. Im Gegenteil ich bin begeistert von der Stock akkuleistung :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat von euch auch einer das Problem, sobald ich bei den Wi-Fi Einstellungen -> Erweitert -> Wi-Fi im Standby-Modus aktiviert lassen - und dort zB auf " Bei aktiver Stromversorgung" oder " Nie ", dass er danach, sobald man das Handy 1 Minute in Ruhe lässt, und er normal den Bildschirm ausmacht blabla, dass er sich nicht mehr mit dem WiFi verbindet sondern nurnoch dort steht "IP-Adresse wird abgerufen... " ?
 
Das wird weniger am Black, sondern eher an deinem WLAN Access Point liegen. Mein alter Speedport hat gerne mal eine IP an zwei Geräte gleichzeitig vergeben :)
 
Kann es sein das die Live Hintergründe nach dem ICS Update weg sind, wenn ich bei mir den Homescreen gedrückt halte steht da unten zwar Live Hintergründe aber da sind keine drin. :bored: oder wo sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind bei der Soft nicht mit dabei.Da musst du dir im Market wohl neue runterladen. Sind ja einige schöne dabei.

Gesendet von meinem LG-P970
 
Mal eine Frage an alle, die noch immer das Problem mit dem Akku haben. Ist bei euch allen der Verbrauch so ähnlich wie bei mir dargestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-23-12-46-26.png
    Screenshot_2012-12-23-12-46-26.png
    20,9 KB · Aufrufe: 254
jap

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DogDaBig
Gibt es vielleicht irgendwo eine offizielle Mitteilung, wann ICS für 3-Kunden in Österreich zur Verfügung steht? Die Technik-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.616
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.968
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
985
mouseover
M
Zurück
Oben Unten