V30B Offizielles ICS

N00BY0815 schrieb:
...Also rein in Chrome, in die Einstellungen, ganz runter auf Entwickler-Tools, dann Kipp-Scrollen deaktivieren...

Loveboat schrieb:
...Gleich mal die Updates runterschmeissen

N00BY0815 schrieb:
Gebt dann bitte Rückmeldung, ob das mit dem Chrome Tweak funkt,...

Also scheinbar scheint es was zu bringen :thumbup:
Hab vorgestern den Haken entfernt und dann auch gleich das Update von Chrome.
Hier das Ergebnis:

Nach knapp neun Stunden noch 70%. Damit kann ich leben. Auch wenn ich es heute kaum verwendet habe. Vorher waren es mittags schon nur mehr 25%. Und da hab ich auch nicht viel mehr damit gemacht :mellow:

2012-12-23-20-09-38.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Loveboat
Hab auch das sd Karten Problem. Fast täglich muss ich rebooten ausserdem kann ich den Flash Player vom market nicht installieren der Akku hält mittlerweile locker einen Tag

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Google oder wer auch immer haben flashplayer vom Markt genommen.
Man muss ihn über drittanbieter beziehen.
Müsste ich die tage auch noch nachholen.

Ich hab jetzt nach 18h mit recht wenig Nutzung noch 44% Akku. Natürlich alles nach Chrome Deinstallation.
Ich denke es ist besser geworden, aber dennoch stark im Verbrauch


--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356341182632.jpg
    uploadfromtaptalk1356341182632.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 302
Habt ihr nach dem Update auch sehr schlechten Empfang? ich verliere sehr oft die Verbindung zum Netz. Habe E-Plus bin mir jetzt nicht sicher ob es am Telefon liegt oder am Netz.
Auch merkwürdig habe mir den Go-launcher installiert und darüber geht die Wetterapp wieder, die beim LG Launcher nicht geht :huh:alles sehr komisch.
 
Hab jetzt das Nova/UltraICS 4.01 von rrgrrg ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=35729371 ) seit fast drei Tagen drauf und da kann man Chrome und G+ deinstalieren (bzw. es wurde glaub auch erst von Googlesync drauf gemacht) und dann hab ich noch den Governor auf interaktive geändert und seitdem ist der Batterieverbrauch gut und Probleme mit der SD-Karte scheint es auch nicht zu haben.

Zu 'Adobe Flash Player 11' sehe ich auch keine Probleme, Snapshot eben gemacht:
 

Anhänge

  • 2012-12-24-10-57-42.png
    2012-12-24-10-57-42.png
    47,3 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir sieht die suchergebnisliste so aus :


--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356368573404.jpg
    uploadfromtaptalk1356368573404.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 306
Stimmt man findet es tatsächlich nicht mehr auch wenn es noch da ist. Ist schon ne komische Entscheidung von Adobe aber ich installier es auch schon ewig nicht mehr. Ich glaub fast ich hab es nie installiert, es war irgendwann mal ne System App. Ist halt noch in der Liste meiner Apps.
 
Wenn ich auf die Adobe Seite geh steht da das dass Gerät nicht unterstützt wird ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
SaschaKH schrieb:
Hab jetzt das Nova/UltraICE 4.01 von rrgrrg seit fast drei Tagen drauf und da kann man Chrome und G+ deinstalieren (bzw. es wurde glaub auch erst von Googlesync drauf gemacht) und dann hab ich noch den Governor auf interaktive geändert und seitdem ist der Batterieverbrauch gut und Probleme mit der SD-Karte scheint es auch nicht zu haben.

Zu 'Adobe Flash Player 11' sehe ich auch keine Probleme, Snapshot eben gemacht:

Echt komisch :unsure: eigentlich heisst die ROM ICS und nicht ICE :D
 
Übrigens...
Habe mit meinem Black keinerlei Probleme mit der SD-Karte :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit heute habe ich auch n sd-Karten Problem :(
Nur ein Neustart erkannte die Karte wieder

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Scheint wirklich zu funktionieren :scared:

2012-12-26-09-08-54.jpg

2012-12-26-09-09-07.jpg

Loveboat schrieb:
Natürlich alles nach Chrome Deinstallation.

Wie hast du den deinstalliert? Das lässt er bei mir nicht zu, bietet mir die Möglichkeit nicht an. Ich hab die ganz "normale, offizielle" ICS-Version von LG...
Die werde ich wohl rooten müssen um Chrome loszuwerden :smile:
 
Nein, ich hab es auch nicht gerootet. Ich habe die chromeupdates deinstalliert. Das reicht aus. Natürlich auch den haken für automatische Updates der App entfernt.

Hatte ich aber auch so geschrieben :what:

Loveboat schrieb:
Hm, dann ist das seit den chromeupdate. 5 Tage lief der Akku ja gut, dann kam auch ungefähr das update von Chrome.
Gleich mal die Updates runterschmeissen



--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Wie entfernt man die Chrome Updates , kann nichts finden ?
 
ich hatte heute Nacht 74% Verbrauch nur vom System.
Somit hält der Akku ohne was zu machen nicht mal nen halben Tag, trotz Battery Calibration.
Hatte Chrome per Titanium in den Freeze-Zustand gesetzt...hat wohl nichts geholfen. Jetzt hab ich es mal deinstalliert.

Mal gucken, hoffe das wird. So macht das sonst keinen Sinn.
 
@ loveboat
Dann laufen wir ja eh gleich und parallel :)
Hab nach ca. 30 Stunden immer noch 30%. Das kann sich schon sehen lassen :cool:

@ziggy
Geh einfach in den Einstellungen auf Chrome und tippe dort auf Update entfernen... ;)

@hansi
Du hast aber vorm entfernen schon die empfohlene Einstellung (Haken weg) gemacht? Bleibt sonst angeblich wirkungslos :mad:

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den haken weggemacht, dann bei bei titanium gefreezt. Also ohne Neustart....das deinstallieren dann etwas später

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moins,

hab mal ne Frage,in der 2.3.4 Version war unter Einstellungen dieses "Automobil" App,das die Bedienung zum telefonieren und navigieren unter einem Hut hatte,vermissse das in der offiziellen ICS Version,gibt es dafür ähnliches ?


Gruß,
 
Hallo zusammen,

habe von Zeus auf die Stock ICS gewechselt. (ohne Root)

Läuft bisher ganz gut.

Was mich allerdings stört ist, dass der Launcher relativ oft "neustartet" bzw. neue geladen werden muss.

Passiert immer nach Verwendung von speicherhungrigen Apps, wie z.B. Chrome oder YouTube.

Naja eigentlich kein Wunder, bei mir sind lediglich nur 50 MB Ram frei.

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür?
 
jap das is ein launcher bug, hat jeder.

Lad dir apex oder nova launcher oder sonst irgendeinen runter, dann sollte das Problem weg sein

Roote es und lösch dann chrome aus system/app, oder ohne root deinstalliere das chrome update (siehe die letzten 5-10 posts hier)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.613
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.948
SaschaKH
SaschaKH
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
979
mouseover
M
Zurück
Oben Unten