Widgetlocker: Super Lock Replacement

hallo zusammen,

leider ist es bei mir immer so, daß ich - obwohl ich in allen Einstellungen alle möglicherweise zutreffenden "Häkchen" entfernt habe - durch druck auf die "home"-taste meines sgs3 immer direkt am widgetlocker vorbei in den startbildschirm komme.

leider hat mir das jetzt auch gelegentlich schon Probleme bereitet.

ist das ein bug, oder hab ich evtl. eine Einstellung übersehen?

bei den WL-Einstellungen sind in der rubrik "schalter und eingaben" ALLE Häkchen (bis auf "Interaktionen erlauben") entfernt, bei den Systemeinstellungen in der Rubrik "sperrbildschirm" ist ebenfalls alles deaktiviert...

für hilfreiche beiträge bedanke ich mich bereits jetzt,

lg vom torni
 
Soviel ich weiß musst du den HomeHelper einschalten ;)

Einstellungen - Erweitert - HomeHelper :)

grüße
 
danke ihr beiden, das war jetzt irgendwie eine ganz schöne bastelei, weil er mir immer irgendwas von standardeinstellungen löschen erzählt hat (und sich kurzfristig sogar mal in einer "schleife" verfangen hat), aber jetzt scheint es wohl zu funktionieren ;-)
 
hm, update: leider bekomme ich diese seltsame abfrage, bei der man den " diese aktion mit (immer) dem WLhomehelper abschliessen" und danach die Standardeinstellungen der apps wieder zurücksetzen muss, immer wieder - speziell z.b. nach einem reboot (da dann auch mehrfach)

hat hier irgendjemand vielleicht noch eine Idee, wie man das nachhaltig hinbekommt?
 
Wie bekomme ich eigentlich mehrere Lockscreens wie unter Android 4.2?
 
Hallo,
will meine Fragen aus Post #311 nochmal wiederholen...


  1. Wie kriegt man das hin, daß die Animationen dieses "Standard-Widgets ganz unten" passend zur Position des Widgets selbst abgespielt werden? Bei mir läuft das immer nach rechts und meist gleichzeitig auch nach unten versetzt ab, das sieht ziemlich dämlich aus... Also beim Tippen auf diesen beweglichen Button erscheint der animierte, gepunktete Kreis versetzt und beim Schieben auch die ganzen Icons der Aktionen, die ich auf diesen Button gelegt habe.
  2. Wie und wo muß der Widgetlocker korrekt eingestellt werden, daß er so, wie auf seiner Downloadseite beschrieben, den original Lockscreen ersetzt, statt sich als zweiter "Fake-Lockscreen" über den echten Lockscreen zu legen? Auch die Interaktionen passen so ja zum Teil nicht, weil bei der Nutzung plötzlich der original Lockscreen erscheint und man mitten während der Bedienung auf einmal entsperren muß.

Oder gibt es vielleicht einen offiziellen Support zu dieser App?


danke!


P.S.:
Ich habe übrigens auch immer noch nicht herausgefunden, wie man an irgendeinen dieser dauernd beschriebenen Styles herankommt, die es zu dieser App geben soll... Bei mir hat sich ein Style mitinstalliert und ich sehe keinen Weg, etwas zusätzliches zu bekommen.
 
nach dem update heute morgen war WL bei mir plötzlich inaktiv.

nach einem "manuellen" start über den toolmodus war zwar wieder - auch nach einem test-reboot - wieder alles ok, trotzdem bekomme ich im playstore immer noch die meldung, daß "diese version mit meinem gerät nicht kompatibel sei" (SGS3, keine Softwareupdates verfügbar, also wohl auf dem neuesten stand?)

muss ich mir sorgen machen oder hat sich da möglicherweise beim neuesten WL-update ein bug eingeschlichen?

lg vom torni
 
@Torni
Bei mir das gleiche Problem (SGS2). Erst wurde mir ein Update angezeigt, dann stand auf einmal da, das mein Gerät nicht kompatibel sei. Und bei der Übersicht der installierten App´s ist der WL auch verschwunden.

Gruß Housemeister
 
@housemeister:

stimmt, bei meinen installierten apps ist es jetzt auch nicht mehr drin. vorhin, als ich den ersten beitrag verfasst habe, wars das aber noch...

ansonsten - wie gesagt - läuft es seither "eigentlich" (wieder) problemlos....
 
Gerade ausm Playstore die Benachrichtigung bekommen das ein Update verfügbar ist. Würde auf die 2.3.2r1 Version aktualisiert und jetzt wird es wieder als kompatibel angezeigt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
hallo,
wenn bei mir der lockscreen drin ist, dann kann ich immer noch auf die multitasking-taste (hab android 4.0.4) drücken. ich hab nirgendwo eine einstellung gefunden, um das abzuschalten, nur zb die hometaste und so kann ich deaktivieren. kann mir jemand helfen?

ausserdem hab ich noch ein problem: ich habe eingestellt, dass das handy mit jeder hardware-taste aufgeweckt werden kann (bei mir gibts nur noch lautstärke neben dem aus-knopf). jedoch wird das handy sehr oft nicht aufgeweckt, wenn auf lautstärke drücke, auch wiederholtes drücken bringt nichts. kann das jemand bestätigen?
 
Auf was hast Du denn die erweiterte Einstellung "Standard Lockscreen deaktivieren" stehen? Stell das doch mal um und schau dann, wie es sich verhält.
 
micmen schrieb:
Auf was hast Du denn die erweiterte Einstellung "Standard Lockscreen deaktivieren" stehen? Stell das doch mal um und schau dann, wie es sich verhält.
da gibts bei mir nur "einfaches aufwecken aktivieren" und "nevermind" zur auswahl. mit beiden optionen reagiert die multitasking-taste noch -.-
 
Genau diese zwei Alternativen meinte ich.
Dann sorry, war halt eine Idee. Meins hat ein 2er Android und keine Multitasking-Taste, kann es nicht testen.
 
Ich benutze widget locker schon lange und finde die App super.
Aber in letzter zeit habe ich das Problem, das immer wieder der S3 lockscreen erscheint :-(

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß
Xion
 
hast du den s3 lockscreen auch defenitiv ausgeschaltet?
sperrbildschirm-keine?
wenn das alles nicht hilft, kannst dir im playstore nolock runterladen,habe ich bei mehreren meiner vorgänger benutzt weil sich da der standard lockscreen nicht ausschalten lies und die beiden sich manchmal überlagerten.
 
Habe ein Problemchen in Verbindung mit Widgetsoid... wenn ich auf mein "Display Off" Widget klicke kommt es immer wieder vor, dass das Telefon sich für 1sek ausschaltet, dann jedoch wieder anspringt, der Original XPERIA Lockscreen zu sehen ist, dann direkt mein Widgetlocker Screen und sich der Bildschirm dann erst nach der WL Timeout Zeit ausschaltet.

Kommt in 10 Fällen ca 7mal vor.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, eigentlich ist alles deaktiviert, was stören sollte... und in Widgetsoid sehe ich auch keine Einstellungen dafür
 
Ist es normal, dass zwischendurch der Stanfart-Lockscreen anspringt?

So ganz blick ich den WL noch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
656
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
695
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
806
Arcane
A
Zurück
Oben Unten