Widgetlocker: Super Lock Replacement

Hallo Mike,

es ist nicht gerootet, da ich a) noch nicht so sehr in der Materie Android drin bin und b) nicht meine Garantie/Gewährleistung verlieren will (soweit ich weiß geht die ja durch's rooten verloren).
 
ivan211 schrieb:
Hallo Mike,

es ist nicht gerootet, da ich a) noch nicht so sehr in der Materie Android drin bin und b) nicht meine Garantie/Gewährleistung verlieren will (soweit ich weiß geht die ja durch's rooten verloren).


Ahhh verstehe :) ja dann kann ich dir nicht helfen. Meins ist gerootet das mit der Garnatie weiss ich nicht, is mir aber auch schnuppe. :)

Kann man eigenlich den Skin wechslen welcher angezeigt wird wenn jemand anruft ?
 
Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe das S3 und dort läuft 4.1.2.Jetzt habe ich den Nova Prime Launcher laufen weil ich pure Android am liebsten habe.
Auf den Widgetlocker hab ich soweit es ging auf Android umgestellt.

Jetzt zum Problem.

Jedesmal wenn ich das S3 aufwecke mit dem Homebutton erscheint der TouchWizSperrbildschirm und nicht wie beim drücken auf die Powertaste der Widgetlockerlookscreen.
Würde aber auch gerne beim drücken auf den Homebutton den Lookscreen von Widgetlocker sehen.
Was muß ich dazu einstellen oder funktioniert das nur über den Powerknopf???
 
Hallo!

Nutz einer von euch den WidgetLocker?

Warum kommt eine neue Benachrichtigung erst, wenn ich das Display anschalte?
 
Hey leute,


hab mir heute Widgetlocker geholt und wollte mein Handy wie bei diesem Video anpassen "Klick"

Das Programm funktionierte soweit, als ich jedoch wie Armando bei 2:58 es macht die Datei wiederherstellen möchte, stürzt die App ab und funktioniert garnicht mehr. Ich muss jedesmal Daten löschen im Anwendungsmanager, damit sie überhaupt läuft.

Hat jemand dasselbe Problem und/oder irgendwelche Lösungsansätze?

Genutzt wird das Note II mit TSF Launcher und JB 4.1.2

LG

edit: Handy neugestartet, App de und erneut installiert und Apex sowie Touchwiz Launcher verwendet, das Problem ist immernoch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kevin@TeslaCoil schrieb:
2.4beta3 Feb 17, 2013
  • Public Beta
  • New in 2.4beta:
  • Bezel Swipe left for apps
  • Bezel Swipe right for camera
  • Jellybean clock font option
  • Redesigned settings page
  • Fixes for home button on some devices
  • Optimizations
  • No longer supports Android 2.1 and 2.2 (Android 2.3+ required)
  • New since 2.4beta2:
  • Root Settings to hide notification bar clock and navbar google now.
  • Fixes

Settings > Long-press volume down for Experimental or Labs > Beta Updates > Public, then Settings > check for updates

Quelle: [APP] WidgetLocker Lockscreen replacement - Page 268 - xda-developers

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
kevin@TeslaCoil schrieb:
2.4beta5
-Fix fault when dragging and dropping some widgets
-Fix adding apps not sticking
-Fix FCs

To enable beta access Settings > Long-press volume down for Experimental or Labs > Beta Access > Public

Then

Settings > Check for updates

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne möglichkeit auf dem Widgetlocker ein Passwort zu setzten?!
ist bei mir im mom so das ich erst den WL entsperre um dann auf dem Standarthomescreen das PW einzugeben...

man hat sich zwar dran gewöhnt...aber is schon bissel nervig^^
 
kevin@TeslaCoil schrieb:
2.4beta7

- Fix bezel apps not retainingorder
- Improve handling of navbar transparency
- Improve interactions with third party apps
- Fixes

To enable beta access Settings > Long-press volume down for Experimental or Labs > Beta Access > Public

Then

Settings > Check for updates


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Leider hält sich der Locker auf meinem Note mit JB nicht mehr im System. Muss in immer wieder manuell aktivieren. Gibt es noch eine Stellschraube?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit die Softwarebutton von JB aus zu blenden?

Denn damit kann man auch "unlocken", und wesentlich einfacher als mit den Ringen, die ringe bewegt man nicht so einfach, aber auf das Homesymbol oder so kommt man schnell wenn man das Phone weg steckt und dann ist das Teil entsperrt.
 
Hallo, Ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem mit dem Widget Locker, was mich aber total nervt.

Zunächst sei gesagt, dass ich den Nova Launcher und den Widgetlocker an Stelle der TW-Oberfläche auf meinem ungerooteten S3 nutze. Nun passiert es zuweilen, dass wenn ich das Gerät aus dem Standby hole, nicht der Widgetlocker erscheint, sondern der Lockscreen von TouchWizard, oder aber Alle Symbole vom Widgetlocker zu sehen sind, aber ohne hintergrund (bzw. mit durchsichtigem Hintergrund). Das nervt natürlich und macht alles sehr hakelig.

Es sei noch gesagt, dass mit Homeswitcher sowohl Widgetlocker als auch Novalauncher als "default" eingestellt wurden.

Was kann ich tun?
 
stell mal unter einstellungen-persöhnlich-sperrbildschirm,keine ein und es sollte funzen.........
 
  • Danke
Reaktionen: number nine
Danke, hab das mal bei den Systemeinstellungen eingestellt (also nicht in denen vom Launcher).

Mal sehen, ob es passt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Also bis jetzt scheint es zu funzen. Das Handy macht auch direkt einen schnelleren Eindruck :)
 
Vielleicht könnt ihr helfen. Eine Unart habe ich mit Wl.
Wenn ich im lockscreen eine app öffne. Danach mit dem Home button zurück gehe lande ich wieder im Wl sperrbildschirm. Dann unlocke ich den Wl und lande wieder in der zuletzt geöffneten app anstatt auf dem Homebildschirm.

Besser wäre es im lockscreen die App öffnen. Dann home button drücken und danach sollte man auf dem ersten homescreen landen.

Kann man das einstellen?


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Hallo zusammen, habe den Widgetlocker installiert und finde diesen auch viel besser als den Standard Locker. Nur ein Problem habe ich. Da mein RAZR i eine seperate Kamerataste hat, möchte ich auch gerne so wieder direkt mit ein Druck auf die Kamerataste die Kameraapp öffnen, wenn mein Bildschirm aus ist. Allerdings geht das irgendwie mit den Widgetlocker bisher nicht. Immmer wenn ich die Taste drücke geht nur der Bildschirm mit den Widgetlocker an. Kann man das so einstellen dass direkt die Kameraapp gestartet wird, sobald ich die Kamerataste drücke?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
667
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
701
Aracan
A
A
Antworten
0
Aufrufe
810
Arcane
A
Zurück
Oben Unten