Neuigkeiten durch Updates

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuigkeiten durch Updates im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
hmmm bei mir steht im Playstore noch 12.07.2018 als letztes Update, kommt das Länderweise unterschiedlich? ( Wien)
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Nö bei mir (Germany) bisher auch noch kein Update.
 
konitime

konitime

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade aktualisiert auf 7.1.18.44

Wilfried
 
rc23

rc23

Experte
Gerade entdeckt: Es gibt wieder ein Karten-Update ...
 
K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
7.1.19.7.2 ist für Android online
 
K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
Hallo Werner,
verstehe Deinen Eintrag nicht. Die Aktualisierung gibt es doch im Play Store, der ist doch in A nicht anders?

Screenshot_20190224-094151_Magic Earth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
hää?? gibt es verschiedene? Klärt mich auf
 
M

matthias76

Stammgast
Die 7.1.19.7.2 ist die vom 12.02. bei mir zumindest also nicht soooooo neu....
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
jop via das Über... sehe ich das auch, habe ich diese Version auch seit dem 12.02.19 , haben wir es früher bekommen? :1f602::1f607:
 
M

matthias76

Stammgast
Die letzte die ich gemeldet habe war scheinbar eine Beta oder RC Version....seitdem melde ich nix mehr.
 
rc23

rc23

Experte
Hier die Verbesserungen bzw. Veränderungen durch das aktuelle Update vom 18.02.2019:

- Karten können nun auch über das Mobilfunknetz aktualisiert werden.

- Das dunkle Farbschema ist unabhängig vom Navigationsmodus verfügbar.

- Die HUD kann sowohl im Hoch- als auch im Querformat verwendet werden.

- Eine TTS-Nachricht (Sprachnachricht) wird abgespielt, wenn Sie auf eine Verkehrsinfo aus der Routenbeschreibung oder dem oberen Navigationspanel tippen.

- Das Zeitformat der HUD Anzeige entspricht den Systemeinstellungen.

- Der Absturz der App im Offline-Modus wurde behoben.

- Der Absturz der App wurde behoben, wenn sie im Hintergrund ausgeführt wurde.

- Einstellungen bleiben nun dauerhaft erhalten.

- Verschiedene andere Verbesserungen und Korrekturen

Link
 
M

matthias76

Stammgast
matthias76 schrieb:
Die 7.1.19.7.2 ist die vom 12.02. bei mir zumindest also nicht soooooo neu....
rc23 schrieb:
Hier die Verbesserungen bzw. Veränderungen durch das aktuelle Update vom 18.02.2019:
Bei mir sind das die Änderungen von der von mir zitierten Version vom 12.02.
 
rc23

rc23

Experte
Das Update vom 12.02. wurde durch das vom 18.02. ersetzt. Die Beta-Tester hatten wohl noch Veränderungsbedarf gemeldet.
 
M

matthias76

Stammgast
Für mich gibt es keine neuere Version als die vom 12.02.
Und das iss oft so bei ME deshalb melde ich schon keine Updates mehr.
Egal, aber komisch iss schon.
 
Ähnliche Themen - Neuigkeiten durch Updates Antworten Datum
26
2