schnueppi
Dauer-User
- 746
Wer wird ME abonnieren, wenn es kostenpflichtig wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, ist es. 1€ ist nur der Einstiegspreis, der später erhöht wird.holms schrieb:Das ist dann auch keine Abofalle.
Allen die das Programm aus dem Aurora-Store beziehen hat Magiclane die Entscheidung abgenommen: Sicher nicht, weil die Bezahlmöglichkeit dort nicht angeboten wird.rc23 schrieb:Die Frage ist interessant, aber erst zu beantworten, wenn du das neue ME kennst. Du kannst es einen Monat testen und dann entscheiden.
vielleicht ändern sich ja auch die Infos bezüglich Verkehrslage. Das wissen wir noch nichtholms schrieb:Die grundsätzliche Frage ist für mich die, ob ich Magic Earth für brauchbar im Alltag halte. Halte ich leider nicht bei meinen täglichen Bedürfnissen mit zuverlässiger Anzeige und Berücksichtigung der Verkehrslage.
SpekulationLenoid schrieb:Doch, ist es. 1€ ist nur der Einstiegspreis, der später erhöht wird.
Liest sich erstmal so auf der Webseite. Noch ist nichts final ausgerollt. Evtl wird ja auch eine Alternative angeboten.HaJoHausB schrieb:Allen die das Programm aus dem Aurora-Store beziehen hat Magiclane die Entscheidung abgenommen
Nenn mir einen Anbieter, der ein Lockangebot auf ein Abo dauerhaft erhalten hat. ML wird auf einen Schlag min. 80% seiner Kundschaft los, weil ein Abo eine extrem hohe Hürde ist (ich denke es werden eher 90%+). Da spielt es keine Rolle ob 1€ oder 10€. Damit sinkt auch gleichzeitig die Bekanntschaft. Diese negativen Effekte geht man nicht ein, wenn man dauerhaft nur einen lausigen € damit verdienen möchte. Den einzigen Grund, den ich sehe, ist, dass die Serverkosten reduzieren wollen. Aber das ergibt keinen Sinn, denn die kostenlose Konkurrenz hat genauso Serverkosten. Sogar noch mehr, weil die mehr Updates anbieten.teatimetom schrieb:Spekulation
Nebenbei bemerkt: Das Abo verlängert sich automatisch, du wirst nicht gefragt, ob du verlängern willst. Alleine das erfüllt schon den Tatsachenbestand einer Abofalle.holms schrieb:Das ist dann auch keine Abofalle.
Das ist die Definition eines Abonnements, das man aus eigenem Willen eingeht. Sonst ist's kein Abo ;}Lenoid schrieb:Das Abo verlängert sich automatisch, du wirst nicht gefragt, ob du verlängern willst.
Eben.schnueppi schrieb:Tethering oder WLAN-Zugang neben dem Haus
Nee, ich hatte mich bzgl. Here getäuscht.schnueppi schrieb:Zugriffsbeschränkung