Meizu 16th (Plus): Allgemeine Diskussion

Aaaah stimmt ja:1f605:

Gibt's den Modus auch bei der Frontkamera?
 
Sicherlich
 
Benutzt ihr Folien/TG´s?
Wenn ja, welche?
 
Ich nutze es noch mit dem mitgelieferten Case und die Folie auf dem Display hab ich auch noch nicht entfernt.
Wahrscheinlich werde ich es aber bald komplett Nackt machen:1f606:
 
Ich habe das schwarze Case/Bumper von Mofi, passt perfekt, und das Panzerglas von atfolix bei amazon gekauft. Das Glas könnte aber besser passen, an den Rändern ist für meinen Geschmack zu viel frei...
 
ich bin kein Freund von Folien, Glas bzw. Bumper/Case, (mag´s eben jungfräulich. :1f61c:)
Interessanterweise hat das Frontglas nach ca. 2 Monaten noch keinen Kratzer
obwohl es scheinbar kein corning gorillaglas (zumindest nicht beworben) ist.

Einzig auf der Rückseite hab ich, eine Klebefolie in Carbon-3D-Oberfläche, welche man per
Fön über jede Rundung anpassen kann.

Einmal aus dem Grund, daß es doch zu glatt ist und mir ein paar mal aus der Hand gleiten wollte,
durch diese 3D-Oberflächenfolie ist es nun sehr griffig und rutscht auch auf glatten Oberfläche nicht weg

und einmal um das Logo zu überdecken und mit meinem Firmenlogo zu "verzieren".

anbei zwei Bilder (ist natürlich Geschmacksache)

Folie1.jpg

Folie2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ich werd es mal Testen und sehen wie es sich auf den Akku auswirkt.

Allgemein bin ich übrigens echt zufrieden mit der Akkulaufzeit.
Der Akku mit Verhähltnismäßig geringer Kappazität von 3050mAh für ein 6Zoll Gerät, hatte mir vor dem Kauf sorgen bereitet aber ich erreiche eine wesentlich bessere Laufzeit als noch mit meinem S9Plus.
 
Über die Akkulaufzeit kann ich mich auch nicht beschweren. Für den kleinen Akku echt gut.
 
Ich habe gestern die von Werk aus aufgebrachte Folie abgemacht und eine 9H Panzerfolie aufgebracht. Leider funktionierte damit der Fingerprint deutlich schlechter, also mußte sie wieder runter. Bin jetzt ohne Folie unterwegs, da ich die dünnen Folien nie schaffe blasenfrei aufzubringen. Mist.
 
Ich hatte für ein anderes Gerät mal die Folie von atFolix, diese lies sich leicht und Blasenfrei aufbringen und es gibt sie für das 16.

Fingerabdruck neu Einlesen hat nicht geholfen bzw den gleichen Finger mehrmals eingelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
Habe den Finger 3x eingelesen, funktioniert trotzdem nicht gut, leider.
Die Folie werde ich mir dann mal bestellen. Ganz ohne mag ich nicht, da ich das Gerät immer in der Handtasche mit mir rumtrage.
 
Hallo Gemeinde, habe seit gestern das 16th, versuche seit Stunden eine neue Firmware aufzuspielen bzw. zu Downloaden. Erhalte aber immer nach Beendigung des Downloadvorganges die Meldung : "Fehler beim Herunterladen..Datenverlust durch Fehler beim Herunterladen..."

Die Datei(7.1.1.1G) ist 411 MB groß, jemand ein Plan was das sein könnte?
Und könnte ich das ganze auch manuell mit einer zip-Datei machen, ohne Root?
Die entsprechende Datei ist ja zu finden.

Danke euch ...
 
Ich habe die Aktualisierung direkt über diese Seite
Flyme-16th

heruntergeladen, entpackt und installiert.
Läuft Einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Ja cool, hat schon funktioniert, ging ja easy...Danke dir
[doublepost=1546085625,1546085489][/doublepost]Hat sich denn damit die Problematik des AoD gelöst? Also das es abends verschwunden ist?!
 
Mittlerweile bleibt es Abends an.
Ich glaube, das Handy lernt wie oft und wie lange man es Nutzt und lässt das AO Display dementsprechend mit der Zeit länger Aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Ah ja, auch eine Möglichkeit, dann werde ich mal schauen wie lernfähig es bei mir ist:D
[doublepost=1546086297,1546086088][/doublepost]Eine Sache noch, hattest du bei dir das Problem der sich nicht aktualisierenden Widgets und Apps die sich ohne zutun schlafen gelegt haben, ist bei mir bisher sehr nervig aufgetreten. Nun soll die neue Version das Problem angegangen sein, kannst du was dazu berichten bzw. bestätigen?
Danke
 
Anfangs hat es sich meist so gegen 20 Uhr abgeschaltet.
Mittlerweile gegen Mitternacht..passt Perfekt :1f605:

Von welchem Handy hast du Gewechselt?
 
Komme vom Note 8 rüber, nicht schlecht aber ...
 
Ich habe im Sicherheitscenter, die Apps, die ich regelmäßig Nutze und die Benachrichtigungen Senden sollen, die Erlaubnis erteilt, uneingeschränkt im Hintergrund laufen zu dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: holle
Ab, dann werde ich mir das mal ansehen...Danke
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
965
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
669
Ohmai
O
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten