21 zu 1114 MB im Roaming

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Meine Tochter war gerade in Berlin, erstmals mit Internet dank der neuen EU Roaming Verordnung.

Das große Rätsel: der enorm hohen Datenverbrauch.

Gestern kam sie nach Salzburg zurück und ich sah mir auf ihren Smartphone den Datenverbrauch an, große Überraschung, da stehen für den Juni 21 MB.

Beim Provider stehen aber 1114 MB im Roaming verbraucht.

Normal stimmen Smartphone und die Abrechnung vom Provider sehr gut überein.
Ein Unterschied von 21:1114 MB ist deswegen völlig rätselhaft.
 
So krass hatte ich es noch nicht, aber mir ist schon aufgefallen, das einige Apps und auch das Boardeigene zählwerk oft bei Roaming aus dem Tritt kommt.

Aber 1,1 GB Unterschied hatte ich noch nie, allerdings ist es jetzt auch erst möglich ordentlich zu roamen
 
z.B. VoLTE im Ausland genutzt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
G
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
6
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten