Aus 'EDEKA mobil' wird 'EDEKA smart' - inklusive LTE-Zugang!

@SanPaulo
Steht auf der zweiten Seite: Weniger Verpackungsmüll bei den Kartenträgern, optionalen Reparaturservice, Nachhaltigkeit! *IronieOff*
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Mit dem besseren Netz(relativ) inkl. LTE vielleicht!? ;)

Ausserdem: !
...und die Kunden bekommen Zugriff auf die WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom.
 
Mir stellt sich die Frage, was die sich dabei denken?
 
Hat sich irgendjemand eine Karte geholt?

Finde es auch extrem überteuert.

Vorteil gegenüber Original Telekom Karte wäre nur kostenfreie Tarifwechsel,Einzelverbindungsnachweis,einmal monatlich kostenfreier Wechsel der gratis anrufbaren Festnetznummer,sowie der 5 Euro Bonus zum Geburtstag.
 
Muhamed schrieb:
Mir stellt sich die Frage, was die sich dabei denken?
Es geht wohl hauptsächlich um eine besseren Vertrieb auf dem Land. Also dort wo man weniger Telekom-Shops etc. hat und Edeka eben ein guter Vertriebskanal darstellt. Finde ich auch irgendwie nachvollziehbar

@SanPaulo
Ist doch was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SanPaulo
Ich glaube kaum, das sich jemand hier die Karte zulegen wird.
 
Ich kann dir aus dem tiefsten Niederbayern berichten, das könnte klappen. Hier gibt es nur die Telekom als adäquates Netz, die nächsten Telekom Shops findest du in Passau - min. 30min entfernt. Der nächste Edeka ist aber in dieser Gegend keine 10min weg. Sprich, gerade für ältere Menschen ist das eine gute Zugangsmöglichkeit ins D1-Netz zu kommen und mit einfacher Auflademöglichkeit (denen kannst du kaum Congstar oder so verkaufen)
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Melkor :

Jetzt wo ich mir das mit den Vorteilen nochmal durchgelesen haben,sind es ja doch einige:laugh:.

Mit deiner Einschätzung bezüglich der Verfügbarkeit von Edeka und Telekom Shops hast du Recht,hatte den Punkt gar nicht wirklich bedacht.
Waren letztens im Norden in einem Ort,da gab es auch nur eine Post und einen Edeka,aber keinen Telekom Shop.
Wird dann nur etwas schwierig mit der Freischaltung der Karte für viele Leute.
 
Ab Dienstag bekommen die Telekom Discounter wie Congstar LTE Zugang.

Da lohnt es sich wahrscheinlich eher mal dort zus chauen als wie bei Edeka Mobil.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Habe mir mal die FCB Mobil Karte angeschaut dank der Gratis Mega deal Aktion.
Hat auch die Magenta M Version für 9,95 Euro und die L Varinate für 14,95 Euro,beides auch mit LTE Max.

Vorteil ist gegenüber Edeka und Original Telekom die Abrechnung in 10 KB Blöcken,dann muss man keine Option buchen und hat einen 9 Cent Tarif,ohne das anteilig was berechnet wird wie bei der Telekom.

Und man kann komplett kostenlos die Hotspot Flat nutzen,die Connect App der Telekom funktioniert auch,wird sofort erkannt.
 

Ähnliche Themen

Dure853
  • Dure853
Antworten
8
Aufrufe
1.035
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
659
JohnyV
JohnyV
meute
Antworten
10
Aufrufe
1.215
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten