D2 LTE Tarif bei 1&1, welche Anzeige?? G, E oder LTE

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eplus probieren würde ich auch empfehlen. Meine Erfahrungen sind durchweg sehr gut. Und du kommst auch ohne Aufpreis in den Genuß von LTE.
War z.B. gestern zu Besuch in KS und hatte indoor feinstes LTE :) Zuhause im Ländlichen immerhin H/H+. Aber wie immer gilt: kommt immer drauf an, wo man lebt und sich meistens aufhält! an deiner Stelle würde ich mich da mit VF nicht begnügen, passt offenbar einfach nicht. Zumindest beschreibst du ja die Einstellung deines Phones korrekt. Könnte man allenfalls in einem anderen Phone testen oder eine andere Karte in deinem.

• Danke
Reaktionen: Melkor
So, habe meine SIM in das Handy meiner Frau, S3, getan. Dort habe ich sofort H bekommen. Daher liegt es nicht an 1&1 oder Vodafone.

Ich habe bei mir irgendwann mal das Modem gewechselt. Daher gehe ich davon aus, dass ich dort irgendwas falsch gemacht habe bzw. verstellt wurde.

Habe das Problem schon im S4 Modemthread geschrieben. Wenn ich ein anderes Modem geflasht habe und der Fehler behoben ist, werde ich es hier sofort mitteilen.

Hallo zusammen. Hat wer was neues zu 1&1 LTE gehört ? habe sonst nichts mehr gehört weiter.

Nichts Neues, LTE nur im Netz von Eplus...