1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. poet-man, 04.08.2018 #1
    poet-man

poet-man Threadstarter Junior Mitglied

Nutze ePlus auf Android 7 Galaxy Tab S2.
    Nachdem vor geraumer Zeit ePlus und O2 zusammenkamen, stellt sich mir die Frage, ob dann, wenn ich mein Daten-Roaming aktiv habe, sich mein Tablet dann WO genau einwählt, wenn ich mobil ins Netz gehe? Ins stärkere Mobilnetz? Findet überhaupt eine Auswahl statt? Oder hat das mit Roaming nix zu tun, solange man nicht im Ausland ist?

2. Thyrion, 04.08.2018 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wegfall der Roaming-Gebühren - gilt das auch für nachgebuchtes Datenvolumen? Mobilfunk, -technik und -tarife 03.08.2018
Roaming in Frankreich- welche APN Mobilfunk, -technik und -tarife 06.06.2018
Doppeltes Daten Volumen für Magenta eins Kunden Mobilfunk, -technik und -tarife 16.04.2018
Prepaid Karte mit falschen Daten registriert! Mobilfunk, -technik und -tarife 21.01.2018
R = Roaming; aber welche Netz Mobilfunk, -technik und -tarife 15.01.2018
Roaming Verhalten an EU-Grenzen Mobilfunk, -technik und -tarife 12.10.2017
Mobile Daten im 2G Netz geht nicht (Netzclub), aber im 3G Netz geht Mobilfunk, -technik und -tarife 11.10.2017
Du betrachtest das Thema "Daten-Roaming zuhause aktiv - Auswirkung?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.