JustDroidIt
Inventar
- 21.711
Ist klar, ein paar Tage nachdem ich das Paket S gebucht habe...
Alle Kunden mit aktiven Tarifen sollten die zusätzlichen 1000MB nachträglich bekommen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den letzten Erhöhungen des Datenvolumens bei Alditalk hat Penny und Ja! Mobil etwa 1 Monat später nachgezogen.Jorge64 schrieb:Weil sie immer mitziehen.
Die ziehen üblicherweise etwa 1 Monat später mit.Zyrous schrieb:Ist sogar noch etwas besser als ja - & Penny Mobil.
Ist bei allen Anbietern so...what!?Zyrous schrieb:Etwas ungehalten reagierte ich allerdings als "Internet Flatrate" gelesen habe, denn bei Flatrates gibt es keine Drosselungen.
Ich würde sagen Vodafone ist bundesweit vielleicht gleich schlecht, und glänzt dann an den Stellen wo o2 ganz schlecht ist.W50L schrieb:Also ich bin ansich bundesweit unterwegs, ja O2 Netz ist z.b. im Erzgebirge sehr gut geworden, aber über Hamburg kannste vergessen. Vodafone ist ansich bundesweit gut.
Bis auf Lidl, Kaufland, Penny, Rewe, Netto oder Norma und noch ein paar andere wo es die Pakete zum selben Preis und Konditionen wahlweise in jedem der drei Netze gibt.isaactidus schrieb:Also bei Preis-Leistung haben sie wenig Konkurrenz.