Erfahrung mit Simplytel [Drillisch] Achtung vor Roaming Abzockerei

@germanikus
Holland ist ja auch EU?!
 
Zum Glück auch im Betrachtungswinkel von Drillisch, die Rechnung kam 4 Wochen verspätet, da zerkaut man sich schon mal die Zähne.
 
@germanikus Warum sollte Drillisch das anders sehen? Besser noch: wie sollte Drillisch das rechtlich argumentieren können?
 
Es gibt noch zwei weitere Methoden mit denen sich die Drillisch Provider auf fragwürdige Art und Weise etwas dazu verdienen:

- Tarifänderung innerhalb des Providers ziehen immer eine Wechselgebühr mit sich

- Call-Return (wenn man in der Mailbox die zurückrufen Funktion nutzt, entstehen relativ hohe Gebühren)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
241
chrislemeck
C
T
Antworten
4
Aufrufe
349
treysis
T
Zurück
Oben Unten