Melkor
Ehrenmitglied
- 10.719
Sry, aber vieles hättest du bereits vor dem Bestellen wissen können:
- "Das Aktionsguthaben erhalten Sie automatisch zum Monatsanfang des Folgemonats obendrauf. Denken Sie daran, dieses auch zu verbrauchen, denn das übrige Aktionsguthaben verfällt am Ende des Kalendermonats."
- 4€ => automatische Aufladung wenn unterschritten des Guthabens
- "Das Aktionsguthaben erhalten Sie automatisch zum Monatsanfang des Folgemonats obendrauf. Denken Sie daran, dieses auch zu verbrauchen, denn das übrige Aktionsguthaben verfällt am Ende des Kalendermonats."
- 4€ => automatische Aufladung wenn unterschritten des Guthabens
Ich hab mich dann durchgegoogelt, wie man das Teil einstellt, damit es deutsch mit mir kommuniziert. Als ich dann S-Voice anschaltete, war auch wieder alles auf Französisch. Nicht, das ich was gegen Französisch hätte- aber ich versteh die Sprache eben nicht.- Wieder gegoogelt.- Siehe da- Firmwareupdate auf deutsch ist wohl notwendig. Ich will aber an dem Handy nix kaputtmachen und so schrieb ich über das Kontaktformular meines McSim Kontos an die Firma und schilderte mein Problem. Bereits am 2. Tag erhielt ich die Antwort : Bitte zur Reparatur zurückschicken und ausreichend frankieren. - Wieso das?-