Kann ein o2 Kunde einen weiteren o2 Vertrag abschließen?

Droid89

Droid89

Dauergast
856
Der Vertrag meiner Schwester läuft bis zum 15.05.2023 und ist bereits gekündigt. Die Rufnummer von dem Vertrag ist uns egal.

Im Grunde will Sie kein neues Gerät haben aber ich würde trotzdem eins nehmen wollen, um dieses zu verkaufen und die Kosten zu drücken. Es wäre also Sim only oder eben mit Hardware, je nachdem, was ich in den nächsten Tagen finde.

Können wir jetzt einfach einen neuen Vertrag bei o2 bestellen oder könnte es Probleme geben? Ich hatte noch nie so einen Fall aber wie es aussieht, wird es wohl wieder o2 werden.
 
Klar kannst Du das und Du profitierst dabei sogar vom Kombi Vorteil und bekommst den zweiten Vertrag deutlich günstiger.
 
Sofern es keine negativen Einträge bei Schufa o.ä. gibt und die Rechnungen bei o2 ordentlich bezahlt wurden spricht nichts dagegen, dass du noch mehrere zusätzliche Verträge abschließen würdest.
 
Droid89 schrieb:
Im Grunde will Sie kein neues Gerät haben aber ich würde trotzdem eins nehmen wollen, um dieses zu verkaufen und die Kosten zu drücken. Es wäre also Sim only oder eben mit Hardware, je nachdem, was ich in den nächsten Tagen finde.
Naja...das muss ein besonderer Vertrag sein. Lohnt sich oft nur selten (meist z.B. bei MediaMarkt/Saturn)
PS: Angebot machen lassen für ne Verlängerung…ist meist sehr attraktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der eine Vertrag gekündigt ist, ist der neue wieder ein einziger Vertrag bei o2 - wie soll es da einen Kombivorteil geben?

Was wird an Volumen gebraucht? Evtl ist man dann bei einer Drillisch Tochter besser aufgehoben.
 
Habe 4 Verträge bei o2,ist also problemlos möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@MSSaar

Berechtigte Frage, mein Fehler. Gibt es natürlich nur ab einem zweiten Vertrag.

Alternativ in einen O2 Shop fragen, da habe ich auch 50% family and friends Rabatt bekommen, für dir zwei Jahre Vertragslaufzeit. Die Netzbetreiber sind ja auf jeden Vertrag scharf... Aber aufgepasst, vor Ort hast Du kein Widerrufsrecht, daher genau nachfragen und vor der Unterschrift den Vertrag lesen.

Drittanbieter sind nicht mein Geschmack, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich bleib lieber beim Original, dann wirst Du im Fall der Fälle auch nocht von Pontius zu Pilatus geschickt oder keiner will verantwortlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@MSSaar ja, die Frage stelle ich mir auch.
@Jorge64 Danke!
@Splatoon darum geht es nicht. Ich bin ja selbst o2 Kunde. Code könnte ich erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Funktioniert wohl wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_123128_Photos.jpg
    Screenshot_20230411_123128_Photos.jpg
    237 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
177
DOT2010
DOT2010
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
1.404
pithein
pithein
Nichts
Antworten
6
Aufrufe
607
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten