Kann einzelne Seite nicht aus dem Mobilfunknetz aufrufen

New-Bee

New-Bee

Dauergast
480
Hallo in die Runde,

ich kann eine einzelne Seite nicht aus dem Mobilfunk aufrufen. Alle anderen können es, alles andere geht bei mir, nur diese eine Seite nicht.
DRK Covid-19 Testzentrum Odenwaldkreis

Ich habe einen Congstar Tarif und ein Pixel 6 Pro.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
New-Bee
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267
Mit dem S20FE meiner Frau auch mit Congstar ging es die ganze Zeit.

Bei mir geht es seit heute auch...am Handy geändert habe ich nichts....einzig das Dezember Update habe ich eingespielt.
 
Hast du vielleicht einen Adblocker oder ähnliches, bei dem sich vielleicht durch ein Update etwas verstellt hat und nun die Seite blockiert? Das hatte ich mal.
 
Nein, adblocker, eigenen DNS oder ähnliches habe ich nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
358
Jaydi
J
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
226
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten