Kaufen oder Vertrag ?

DerD4nnY schrieb:
"Leider keine Lieferung möglich" .... such ich mir n Markt raus kommt da "keine Marktabholung möglich" :D
ist normal, wenn es nicht lieferbar ist und im MediaMarkt nicht noch eines liegt.
Bei Apple kannst du es ja auch nicht mehr bestellen.
 
sind halt schon durchs 14er größtenteils "aussortiert" .... aber das 14er bietet jetzt nicht großartig so viel mehr ... also wozu :) ..... jetzt bin ich ratlos :D ... Bei gebrauchten weiss man nie wie gut der Akku noch hält
 
DerD4nnY schrieb:
Bei gebrauchten weiss man nie wie gut der Akku noch hält
wobei das iPhone ja seit einiger Zeit schon die Akkuleistung anzeigt.
Also nach 2-3 Ladezyklen solltest du da sehen wie gut der Akku noch ist?
 
Ich mein wenns gebraucht gekauft wird, laut Rebuy etc. hat der Akku bei "Sehr gut" noch mind. 80% Restkapazität. Ich brauch Bluetooth im Dauermodus da weiss ich nicht wie gut das läuft :) ..... wäre aber scheinbar momentan eine der wenigen Optionen...

https://www.galaxus.de/de/s1/produc...c&soluteclid=442820301c5c4824b0a9200abdd499d7 oder halt Galaxus aber der Shop sagt mir nix :)

vorallem weil da bei steht "1x beim Lieferanten bestellt" .... also haben sie es da oder ist es noch bei denen aufm Weg etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerD4nnY schrieb:
noch mind. 80% Restkapazität.
du weißt, dass ein Akku mit 80% Restkapazität als "verschlissen" gilt und ausgetauscht werden sollte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerD4nnY schrieb:
Ich brauch Bluetooth im Dauermodus da weiss ich nicht wie gut das läuft :)
das zieht gar nicht mehr so viel wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Galaxus ist momentan der einzige Anlaufpunkt um für nen guten Preis nen 256GB zu "erwerben" ... Da steht zwar es würde bis Dienstag ankommen aber jetzt ist die Frage wegen Black Friday :) ..... wenn ich warte kann es überall weg sein..... und die Frage was der Lieferstatus bedeutet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DerD4nnY schrieb:
wenn ich warte kann es überall weg sein.....
es ist wie immer im Leben.
Es könnte auch zum Black Friday ein gutes Angebot geben
 
maik005 schrieb:
geht soweit ich weiß nur bis zu 30 oder 60 Tage nach Erstkauf.
60 Tage = 2 Monate.
Beim letzten Tausch hier (mein 13 Pro gegen 13 Pro Max + Zuzahlung), erhielt ich das 13 Pro Max vor Ablauf der 60 Tage und hätte es noch abschließen können.
Und hier werden genügend iPhones verkauft für ein Android Forum, momentan ist etwas Ebbe, aber schau dir mal das als Beispiel an Biete/Tausche: - Apple iPhone 13 pro Alpingrün
DerD4nnY schrieb:
da kann man für das Vorgängermodell der aktuellen iPhone immer wider ein Schnäppchen machen.
Auf die aktuellen Modelle gibt selten und wenig Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711 schrieb:

Joa, ich muss mein Oppo zwar noch 6 Monate abbezahlen aber diesen Stress muss ich mir beim Direktkauf dann nicht mehr machen. Kein nerviges "Ach Handy wird ja noch abgebucht" mehr . Und ich versuch entweder Graphit oder Sierrablau (orange gibts ja nicht) ....

Black Friday kann man sicherlich abwarten aber bis dahin sind die "Refurbished" Geräte warscheinlich auch schon weg ;)
 
DerD4nnY schrieb:
ich muss mein Oppo zwar noch 6 Monate abbezahlen
je nachdem wie du es finanziert hast kannst du auch kostenfrei mit Einmalzahlung den "Kredit" ablösen oder die Summe reduzieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerD4nnY schrieb:
aber bis dahin sind die "Refurbished" Geräte warscheinlich auch schon weg ;)
es kommen neue.
Das iPhone ist "verkaufsschlager" und gerade für Refurbished Geräte wird es immer wieder Angebote geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
je nachdem wie du es finanziert hast kannst du auch kostenfrei mit Einmalzahlung den "Kredit" ablösen oder die Summe reduzieren.

ja ist noch im Vertrag mit integriert... also abbezahlen und bei der Verlängerung dann nur den Tarif mit übernehmen (oder Provider wechseln) ...

klar ..... hab halt jetzt nur den Tipp von Nagash bekommen, Cleverbuy ... ich kenn mich bei den ganzen "Aufbereitungs" Seiten aber halt nicht aus :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
140
maik005
maik005
Nieselbrie
Antworten
3
Aufrufe
469
Aral
Aral
S
Antworten
3
Aufrufe
610
Sensor
S
Zurück
Oben Unten