Klarmobil CB-Aktion: D1-Vertrag mit Allnetflat, SMS-Flat, 500MB-Flat für 14,95/Monat

Sieht doch gut aus? Hat bei dir alles reibungslos geklappt? Hast du eine alte Nummer portiert?

Gruss
 
Alles vollkommen reibungslos! Rufnummer Portierung lief innerhalb einer Woche durch. Besser kanns nicht laufen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat noch jemand positive Erfahrungen mit der Abwicklung etc. gemacht? Würde mich mal interessieren...
 
Bisher sehr gute Erfahrung gemacht.
Am 21.3. bestellt, danach den prepaid Vertrag gekündigt. Noch am selben Tag die Kündigungs -Bestätigung bekommen. Kurz darauf die Portierungsbestätigung von ja Mobil und Klarmobil bekommen (alles am 21.) Und heute die Daten für die simkarte erhalten. Nur die Sim fehlt noch, . Ab dem 28. läuft der Vertrag bei Klarmobil.

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem Felix jetzt Kündigungen für Ende April verschickt hat, habe ich heute auch eine Portierung zu Klarmobil in Auftrag gegeben. Schau mer mal...
 
Ich kämpfe noch mit mir obgleich der vielen negativen Meinungen. Obwohl ja nicht mehr viel Zeit verbleibt...

Los. Überredet mich endlich :)
 
Vorgestern ist die sim gekommen. Heute war die Aktivierung. Hat alles reibungslos geklappt

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich als damaliger congstar und o2 Kunde kann keine Unterschiede feststellen... Und der Vertrag und sein Preis spricht doch eh für sich! Ich bin Aufjedenfall extrem zufrieden und bereue Nichts. Empfangsqualität ist dank d1 hervorragend

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass klarmobil sich die option frei lässt ins Vodafone netz zu wechseln, habe ich dann außerordentliches Kündigungsrecht?
 
@thesir
Wo hast du das gelesen? In den AGB steht mMn nichts dazu
 
Hallo,
der Tarif ist echt gut für den Preis. Muß man bei Lieferung Zuhause sein und Perso vorlegen, oder kann man die Sim auch auf eine andere Adresse schicken lasse ?

Liebe Grüße
Laura
 
MMM bis zum 500 Mb wenn du nicht viel Surf dann ist ok.
leider nicht für mich.
 
@igo
Kannst doch das volumen noch Upgraden (5€ mehr für 1000MB)
 
Melkor schrieb:
@thesir
Wo hast du das gelesen? In den AGB steht mMn nichts dazu

weiß ich leider nicht mehr genau, in einem Forum, hat mich auch etwas gewundert denke werde nachher noch zuschlagen, jetzt wo felix weg ist.

habs gefunden er hat es aber allem anschein nach schon zurück genommen
arnold80 schrieb:
Zum Netz: Klarmobil behält sich wohl vor in Zukunft wechseln zu können, so wie es Felix auch gemacht hat. Aber bis heute hat jeder D1 laut verschiedenen Foren. Sollen sie gerne noch 2 Jahre so weiter machen und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag Portierung von Felix zu Klarmobil beantragt, gestern war die Mail mit dem Termin da, es läuft also richtig gut an.:smile:
 
Das Angebot ist super. Gibt es eine zubuchbare Auslandsoption ( wie z.B. bei Fyve, man zahlt einmal im Monat 2 € und kann dann für 6 Cent ins Festnetz nach Österreich telefonieren ). Gespräche ins EU Ausland sind bei diesem Tarif leider richtig teuer.
 
Geiles Angebot!

Ist es dann auch wirklich D1?

Überlege jetzt auch zu wechseln, da mein BASE Vertrag (Gott sei dank) ausläuft.
 
Gibt es bei Klarmobil LTE?
Habe Aldi Talk Prepaid Karte,aber Internet ist mir zu langsam,und bis LTE in Köln kommt von E-Plus möchte ich nicht warten,daher überlege ich zu Klarmobil zu wechseln.
 
Nein, kein LTE
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Ist der Service bei Klarmobil wirklich so mies wie man überall liest? Hotline schein so ziemlich das Schlusslicht von allen Anbietern zu sein. :huh:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
658
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten