Klarmobil CB-Aktion: D1-Vertrag mit Allnetflat, SMS-Flat, 500MB-Flat für 14,95/Monat

In der neuen c't ist in der Rubrik "Vorsicht Kunde!" wieder einmal ein Artikel über die Art und Weise wie Klarmobil mit seinen Kunden umgeht. Brrr....
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Also so verlockend die Preise ja dort sind aber was man über den Laden lesen muss, nein danke. Da zahle ich lieber etwas mehr.
Congstar soll beim Service allerdings genauso grottig sein wie KM.
 
@Soulfly999. Also ich war 24 Monate bei Congstar. Der Service, sofern ich ihn mal gebraucht habe war super.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Megadroid schrieb:
@Soulfly999. Also ich war 24 Monate bei Congstar. Der Service, sofern ich ihn mal gebraucht habe war super.


Und wieso hast Du dann gewechselt wenn man fragen darf.
 
Congstar hat in der Tat leider einen recht bescheidenen Kundenservice. Und allgemein ist Congstar unflexibel wie ein Tanker.

Gekündigte Optionen verhindern es tagelang eine andere Option zu buchen, so daß man tagelang keine Internet Option hat.
Kündigungsfristen selbst bei Prepaid Optionen 2 Wochen, usw.
 
Soulfly999 schrieb:
Und wieso hast Du dann gewechselt wenn man fragen darf.

Bin jetzt bei DeutschlandSIM im Vodafonenetz. Ist bei uns einfach besser ausgebaut. Was mich bei D1 aber in den 24 Monaten ständig genervt hat. Indoor fast immer nur E... Und das an relativ vielen Standorten.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich kann über klarmobil nur Gutes wegen Service sagen. Ich hatte 2 Accounts. Diese wurden problemlos zusammen geführt.
 
Portierung von Felix zu Klarmobil wurde heute Nacht erledigt, alles funktioniert
 
Gibt es das ganze (gegen Gebühr) auch ohne 24 Monate Laufzeit? Denn irgendwie kann ich den Haken bei "24-Monate Vertragslaufzeit" nicht entfernen.
 
Ne geht nicht, dann musst das "normale" Angebot nehmen, kostet allerdings dann 24,85 € monatlich kündbar
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
651
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten