K
Karl1388
Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab combi Sim bekommen. Sogar noch mit dem alten Tarif.
Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, man darf es nicht so ins Verhältnis setzen und den Einheitenpreis ausrechnen, sondern, wie viele Einheiten die Preis-Differenz dann sind. Also 7 Eur Differenz geteilt durch den normalen Preis 0,09 , das sind dann die etwa 77 Einheiten.chicobonito schrieb:Naja, sind satte 70% Aufpreis für gerade mal 100 Einheiten und 200MB extra. Sehe gerad nicht, wo das "einen Tick günstiger" sein soll...
Du kannst dir dein Guthaben auch jeweils zum Quartalsende auf dein Konto überweisen lassen.bambadidi schrieb:...und man bekommt ja schon ne ganze Menge an Startguthaben.
Zum bezahlen im Play Store ist natürlich auch praktisch!Rücküberweisung des unverbrauchten Lidl Mobile Guthabens auf Wunsch zum Quartalsende möglich. (Geld-zurück-Garantie)
Nicht gut. Habe die SIM seit drei Wochen. Termin zur Portierung von O2 zu Fonic wurde mir per SMS zugeteilt: 11. September.fetz schrieb:Wie läuft die Rufnummerportierung zu LIDL Mobile eigentlich ab?
Hmm, habe den Smart Tarif allerdings noch nicht freigeschaltet und bin "noch" Classic Nutzer, kanns daran liegen? Oder muss man da noch irgendwas einstellen?Karl1388 schrieb:Bei mir gehts