"Mein Vodafone" App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Mein Vodafone" App im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

GaborDenes

Erfahrenes Mitglied
Seit einiger Zeit ließ sich die Mein Vodafone App nicht mehr starten, wenn das Telefon gerootet ist, deswegen habe ich eine ältere Version installiert und konnte bis heute damit arbeiten. Jetzt musste ich die App aktualisieren und natürlich startet sie nicht mehr. Gibt es da noch einen Trick?
Die SIM steckt in meinem gerooteten LeMax2
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Einige App's prüfen auf "root" oder "bootloader unlockt". Da gibt es "Tricks" (Magisk Modul installieren) aber die halten meist nicht
sehr lange; können beim nächsten App-Update wieder zuschlagen.
Ich kenne 2 Möglichkeiten
- Phone im Original-Zustand lassen
- "deswegen habe ich eine ältere Version installiert" (dann die App aus Updates raus nehmen)

oder auf diese App's verzichten.
Die Entscheidung trifft immer der, der das Phone in der Hand hat.
 
F

Firedance1961

Lexikon
in Magisk die Vodafone App auf Hide setzen