"Mein Vodafone" App

G

GaborDenes

Stammgast
62
Seit einiger Zeit ließ sich die Mein Vodafone App nicht mehr starten, wenn das Telefon gerootet ist, deswegen habe ich eine ältere Version installiert und konnte bis heute damit arbeiten. Jetzt musste ich die App aktualisieren und natürlich startet sie nicht mehr. Gibt es da noch einen Trick?
Die SIM steckt in meinem gerooteten LeMax2
 
Einige App's prüfen auf "root" oder "bootloader unlockt". Da gibt es "Tricks" (Magisk Modul installieren) aber die halten meist nicht
sehr lange; können beim nächsten App-Update wieder zuschlagen.
Ich kenne 2 Möglichkeiten
- Phone im Original-Zustand lassen
- "deswegen habe ich eine ältere Version installiert" (dann die App aus Updates raus nehmen)

oder auf diese App's verzichten.
Die Entscheidung trifft immer der, der das Phone in der Hand hat.
 
in Magisk die Vodafone App auf Hide setzen
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.692
pithein
pithein
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
126
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten