Netzclub sponsored - Alternativen?

sebr

sebr

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich nutze schon seit langem den Netzclub sponsored Tarif mit den 100MB Volumen. Nun wollte ich noch eine Netzclub SIM fürs Zweithandy bestellen; leider lässt Netzclub nur eine SIM Karte pro Kunde zu.
Die "kostenlose" simyo Karte gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
Gibt es Alternativen (ohne monatl. Kosten) zu dem Netzclub sponsored Tarif?
 
Melkor schrieb:
sebr schrieb:
eine SIM Karte pro Kunde
nimm eine andere Emailadresse?...hab selber drei auf meinen Namen laufen :rolleyes2:
Hab ich schon versucht, dann meckert Netzclub, dass schon eine Karte auf meinen Namen registriert sei. Und meinen Namen kann ich ja schlecht ändern.
 
ok, dann haben sie das gefixt :( Was vergleichbares gibt es derzeit nämlich nicht.
Würde an deiner Stelle bei Ebay (kleinanzeigen) schauen
 
Ich hab einfach Vor- und Nachname vertauscht. Damit ging die Bestellung durch. Mal sehen ob es klappt. :)
 
Melkor schrieb:
sebr schrieb:
eine SIM Karte pro Kunde
nimm eine andere Emailadresse?...hab selber drei auf meinen Namen laufen :rolleyes2:

Ich find die Gier echt Hammer, wenn nur eine Karte gestattet ist, warum meint man dann, sich darüber hinwegsetzen zu dürfen?! Und das als Moderator noch laut Rumposaunen, ich würde mich schämen! MEINE Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Da muss ich Melkor mal in Schutz nehmen - er versucht nur zu helfen. Und in den AGB konnte ich keinen direkten Hinweis darauf finden, dass nur eine SIM pro Kunde erlaubt ist (oder ich habe ihn überlesen): Dein idealer Smartphone-Tarif von netzclub
Ganz gratis ist es ja auch nicht: Netzclub erhält ja auch Adresse, Vorlieben, Standort usw. der Kunden um personalisierte Werbung zu senden.
Und wenn man was aus den Werbeangeboten bestellt verdient Netzclub auch nochmal. Zudem habe ich auch Guthaben aufgeladne und nutze sie, wenn auch selten, zum telefonieren. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht. Meine Meinung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@sebr
Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
"Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden."

@RobertaMaschine
Hab die Karten seit Jahren und weiß nicht mehr ob es damals gegen die Regeln war. Jetzt ist es das scheinbar... das nächste Mal werden die auf Mama, Papa, Schwester registriert...
Ob das o2 hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
sebr schrieb:
Und in den AGB konnte ich keinen direkten Hinweis darauf finden, dass nur eine SIM pro Kunde erlaubt ist (oder ich habe ihn überlesen)
Naja, einen Hinweis in den FAQ gibt es schon:
Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
Dein idealer Smartphone-Tarif von netzclub

Alle Anbieter, insbesondere Prepaid, begrenzen die Zahl der SIM pro Kunde.

Nebenbei aber auch Punkt 6.2 der AGB interessant, man muss sich identifizieren lassen:
Der Kunde wird sich mit den in Ziffer 6.1 genannten Daten bei Telefónica Germany registrieren lassen und seine Identität durch Vorlage eines amtlichen Ausweises oder Registerauszuges nachweisen. Telefónica Germany ist berechtigt, ihre vertraglich geschuldeten Leistungen so lange zurückzuhalten, bis der Kunde die in Ziffer 6.1 genannten Daten richtig und vollständig Telefónica Germany angegeben und seine Identität nachgewiesen hat.
 
Letzteres wäre mir neu. Wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Bestrebungen Prepaidkarte nur mit Identitätsnachweis abzugeben
 
Ja, da hat sich in letzter Zeit allgemein so einiges getan...
 
Wollte mla Feedback geben: Netzclub SIM ist angekommen :)
 
Bei netzclub einfach einen anderen Vornamen angeben, freundin, freund, ..... Hund kstze Maus, da gibts ja genug Möglichkeiten.

Achja, Werbung erhalte ich kaum. Nur jedesmal entweder Münzwerbung oder augenlasern. Muss mal schauen was ich da angegeben habe.
 
Nimm doch Congstar oder Ja Mobil Prepaid Karte oder die Whatsapp Sim,die haben beide kostenlose Mesassing Flat.
Whatsapp Sim muss man alle 6 Monate mit 5 Euro aufladen,Congstar und Ja Mobil alle 15 Monate mit 15 Euro.
 
RobertaMaschine schrieb:
Ich find die Gier echt Hammer, wenn nur eine Karte gestattet ist.
Ich habe in der Verwandtschaft mindestens 6 oder 7 Karten von netzclub laufen.
Habe alle unter anderen Namen bestellt.

Einfach Namen ausdenken und den für einige Tage an den Briefkasten zusätzlich kleben.

Kommen alle an.

Verstehe hier von manchen den erhobenen Zeigefinger nicht.

Hat netzclub irgendeinen Nachteil, wenn in meiner Familie 10 statt nur eine SIM läuft?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
326
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
447
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten