o2 Priority: Vorteilsprogramm "Mehr O2" unter neuem Namen!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

heute startet das Vorteilsprogramm "o2 Priority", vormals „Mehr O2“.

Priority

Dort soll es für Kunden u.a. Deals wie zwei Kinotickets für den Preis von einem etc. geben.

Habt ihr bereits Erfahrung mehr "Mehr O2" gemacht?

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot_174.png
    Screenshot_174.png
    386,3 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Habt ihr bereits Erfahrung mehr "Mehr O2" gemacht?
Früher war es besser :p
Als man noch problemlos Konzerttickets gewinnen konnte 🙃

Letztendlich ist es eine Verschlechterung, weil für die Platinkunden scheinbar einige Feature wegfielen, ansonsten eigentlich alles eher gleich blieb.

Was besonders ist:
6 Monate Amazon Music Unlimited gibts zum testen. Achtung! Nach 6 Monaten kostenpflichtig. abrechnung per Handyrechnung muss aktiviert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat o2 die Priority Aktion 50% Rabatt auf alle o2 Free Laufzeitverträge für Neukunden mit Code durch Bestandskunden eingestellt?
Ich wollte gerade einen Unlimited Max für 24,99€ monatlich abschließen, funktioniert aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.626
pithein
pithein
S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
193
DOT2010
DOT2010
holms
Antworten
14
Aufrufe
975
holms
holms
Zurück
Oben Unten