Roaming in Frankreich- welche APN

L

Lena4596

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,
Leider kann ich Roaming im EU Ausland nicht einstellen. Das Roaming ist bei der Sim Karte aktiviert. Bei den häufig gestellten Fragen meines Anbieters (simdiscount- nutzt das 02 Netz), wird eine APN Konfiguration vorgegeben, allerdings passen die Parameter nur teilweise zu denen, die ich sehe. Neustart habe ich bereits häufiger gemacht. Es liegt wahrscheinlich an der APN. Was gebe ich in die Felder ein, um in Frankreich eine Verbindung zu bekommen? Folgende Felder werden mir angezeigt:
Name
APN
Proxy
Port
Nutzername
Passwort
Server
MMSC
MMS-Proxy
MMS-Port
MCC
MNC
Authentifizierungstyp
APN-Typ
APN-Protokoll
APN-Roaming-Protokoll
Träger
MVNO-Typ

Handy: OnePlus 3
Android Version: 8.0.0

Ich wär euch für Hilfe sehr dankbar!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
197
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
pithein
  • pithein
Antworten
14
Aufrufe
984
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten