Roaming in Schottland?

T

tyson

Stamm-User
19
Hallo ich wollte mal fragen wie das mit dem Roaming ist? Ich fliege bald nach Edinburgh, kann ich meine Mobilen Daten einfach aktiviert lassen? Heisst ich kann auch online mein Internet nutzen ohne das extra Kosten anfallen ?
 
erste Frage: ja?
zweite Frage: ja!
dritte Frage: ja!
ABER: wann fliegst? Brexit nämlich nicht vergessen (29.3.)...also nach dem Brexit weiß noch niemand ob das noch geht ....
 
Deine Frage bezieht sich zwar nur auf Internet, aber man könnte zum Roaming noch sagen, dass es einige Prepaidkarten gibt, bei denen die Community-Verbindungen nicht im Ausland gültig sind.
Z.B. bei Alditalk, tchibomobil, otelo/lidlconnect, congstar, werden Gespräche in der community normal abgerechnet, d.h. ohne Allnetflat fallen Kosten an bzw werden die Freiminuten reduziert.
Bei Telekom prepaid gilt die Netz interne Flat wohl auch im EU Ausland.
 
Ich habe hier noch eine Simkarte von Vodafone UK. Wenn du, @tyson , möchtest kannst du sie haben.
 

Ähnliche Themen

F
  • FreezyT
Antworten
6
Aufrufe
240
Melkor
Melkor
A
Antworten
5
Aufrufe
317
AndroidenMick
A
G
Antworten
2
Aufrufe
422
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten