Roaming R im Ausland

Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich befindet mich gerade in Polen und hab vor der Grenze schnell meine Mobilen Daten ausgemacht. Daten-Roaming ist in den Einstellungen auch ausgestellt, trotzdem wird über dem Netzbalken das Roaming R angezeigt.
Hat das was zu bedeuten? Für Anrufe und SMS will ich schon noch erreichbar sein.. Zur Zeit habe ich mein Handy jedoch im Flugzeugmodus.

Gruß
 
Genau dafür steht das "R". Es zeigt Dir an, daß Du ein fremdes Netz nutzt. Erst wenn die Datenpfeile blinken, würde das Roaming auch das mobile Internet betreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
6
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
S
Antworten
6
Aufrufe
443
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten