Rufnummernmitnahme nach Kündigung durch den Anbieter (Aldi Talk )

Wie sehen eigentlich die Nummern aus, die Netzclub selbst vergeben kann? (Also welche Vorwahl und wie viele Zahlen insgesamt?)

Laut Hotline von Netzclub werden die 25€ wohl nicht ausgezahlt, wenn ich von Aldi Talk zu Netzcluv wechsel, da beides Telefonica ist... :-( Andererseits würde Aldi dafür auch nichts berechnen... Na ob das so stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Netzclub Sim, die aber schon ein paar Jahre alt ist hatte eine 0176 Nummer, wie viel Ziffern weiß ich nicht.
Die Sim für meinen Vater etwa später bestellt hat eine 0159 + 8 Ziffern
Wenn du Glück hast wird nichts berechnet aber es gibt trotzdem den Bonus, ist schon Leuten passiert bei Rufnummerportierungen innerhalb o2 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter ist von Blau zu Netzclub gewechselt, ihr wurde nichts berechnet und es gab auch keinen Bonus.
 
Ich habe den Bonus beim Wechsel von Aldi zu Netzclub jetzt per Mail angefragt. Das ist schon eine Sauerei, dass man sowas nicht direkt erfährt. Hinter 25€ Bonus ist zwar ein Sternchen*, welches aber zu keiner Fußnote führt... Ein Schelm wer Böses denkt...
 
Also Netzclub hat mir geschrieben, dass eine Portierung von AldiTalk (=Telefonica) keinen Bonus bringt. Daher suche ich nach einem anderen Weg an den Bonus zu kommen.

Angenommen ich portiere erst zu Vodafone Callya und bleibe dort so lange bis die mich inaktivieren wollen. Kann ich dann zu Netzclub portieren und die 6,82€ Portierungsgebühr mit dem 10€-Startguthaben für Rufnummernmitnahme begleichen?

Oder allgemein gefragt: Kann man die Portierungsgebühren mit seinem Startguthaben der Prepaid-Karte bezahlen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-N00b, Guthaben ist Guthaben, egal wo der Ursprung liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-N00b

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
489
DOT2010
DOT2010
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.538
chk142
C
Zurück
Oben Unten