androstarter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich habe keinerlei Probleme mit dem P500 jemanden anzurufen. Aber egal, ob ich die Nummer händisch eingebe oder aus den Kontakten anrufe. Vor dem Aufbau der verbindung leuchtet immer für ca eine Sekunde "Rufumleitung aktiviert" im Display auf. Dann verschwindet es und die Verbindung wird hergestellt.
Unter Einstellungen >Anrufeinstellungen >Rufweiterleitung habe ich folgendes eingestellt:
- Immer weiterleiten: = deaktiviert
- Weiterleiten falls besetzt: = Deaktiviert
- Weiterleiten falls keine Antwort: Weiterleitung an 0163xyz (0 meine Handynummer). Damit wird wohl die Mailbox gemeint sein.
- Weiterleiten falls nicht erreichbar: = Weiterleitung an 0163xyz (0 meine Handynummer). Auch damit wird wohl die Mailbox gemeint sein.
Meine Mailbox macht was sie soll, sprich sie hebt ab, wenn ich es nicht tue. Ich kann ja auch problemlos telefonieren...
Aber es irritiert mich einfach, dass vor jedem von mir gewähltem Verbindungsaufbau diese Meldung in einem fetten roten Kasten auftaucht.
Ist das normal, ein Bug oder ein Feature? Taucht das bei euch auch auf?
Ach ja, mein Provider ist Simyo und somit das Netz von eplus.
Danke!
Unter Einstellungen >Anrufeinstellungen >Rufweiterleitung habe ich folgendes eingestellt:
- Immer weiterleiten: = deaktiviert
- Weiterleiten falls besetzt: = Deaktiviert
- Weiterleiten falls keine Antwort: Weiterleitung an 0163xyz (0 meine Handynummer). Damit wird wohl die Mailbox gemeint sein.
- Weiterleiten falls nicht erreichbar: = Weiterleitung an 0163xyz (0 meine Handynummer). Auch damit wird wohl die Mailbox gemeint sein.
Meine Mailbox macht was sie soll, sprich sie hebt ab, wenn ich es nicht tue. Ich kann ja auch problemlos telefonieren...
Aber es irritiert mich einfach, dass vor jedem von mir gewähltem Verbindungsaufbau diese Meldung in einem fetten roten Kasten auftaucht.
Ist das normal, ein Bug oder ein Feature? Taucht das bei euch auch auf?
Ach ja, mein Provider ist Simyo und somit das Netz von eplus.
Danke!