Rufumleitung

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay.
Ich glaube, Du kannst nur die Anzahl "klingeln" eingeben, nachdem die Mailbox anlaufen soll...

sensor99 schrieb:
Okay.
Ich glaube, Du kannst nur die Anzahl "klingeln" eingeben, nachdem die Mailbox anlaufen soll...

Okay und wie macht man das???

Vielleicht fragst du mal im Appbereich, ob dort jemand eine spezielle App dafür kennt. Denn ich glaube die Möglichkeit gibt es so nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

madmarvin2602 schrieb:
Vielleicht fragst du mal im Appbereich, ob dort jemand eine spezielle App dafür kennt. Denn ich glaube die Möglichkeit gibt es so nicht.

Sorry, die dumme Frage, aber wo genau meinst du, soll ich nachfragen? Bin noch so neu in dem Android kram :)

bei uns stellt man das über den provider ein. (a1/ö)

sent from my SGSII via T*patalk

Es gibt keine dummen Fragen:) Schau mal in der Forenübersicht weiter unten, da gibt es einen speziellen Bereich nur für Androidapps.
Guckst du hier:

https://www.android-hilfe.de/android-apps/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funky1980
Sowas stellt man einfach über einen GSM Code ein. Dafür braucht man weder App noch Menüpunkt.

• Danke
enots schrieb:
Sowas stellt man einfach über einen GSM Code ein. Dafür braucht man weder App noch Menüpunkt.

Und wie geht das genau? Bei meinem Satio konnte ich das genau einstellen, 15 sek., 30 sek. 45 sek... ganz einfache auswahl im Menü

Die Codes holt man sich normalerweise beim Anbieter.
Bei o2 zB:
stern.gif
stern.gif
6.gif
1.gif
stern.gif
3.gif
3.gif
3.gif
stern.gif
stern.gif
1.gif
5.gif
raute.gif
für die Rufumleitung von 15 Sekunden.
(o2-Maximum: 30 Sekunden)

• Danke
nexxus schrieb:
Die Codes holt man sich normalerweise beim Anbieter.
Bei o2 zB:
stern.gif
stern.gif
6.gif
1.gif
stern.gif
3.gif
3.gif
3.gif
stern.gif
stern.gif
1.gif
5.gif
raute.gif
für die Rufumleitung von 15 Sekunden.
(o2-Maximum: 30 Sekunden)

Super vielen Dank für die Hilfe :)

Eingentlich ganz einfach mit einem GSM Steuercode. Um alle Umleitungen zu deaktivieren einfach #002# als Telefonnummer eingeben und wählen. Et voila der blaue Hörer ist weg.

Hallo,

Habe mir heute ein Transformer 16GB 3G geholt. Macht richtig Laune!
Ich habe nur ein Problem. Ich habe eine MultiSIM und wenn das Tab an ist funktioniert mein Handy nicht mehr. Der Anrufer bekommt dann nur die Meldung dass der Teilnehmer besetzt ist. In den Systemmeldungen sehe ich, dass alle Anrufe umgeleite werden........ ich finde aber keine Einstellmöglichkeit für die Rufumleitung.......

Kennt jemand das Problem?

Gruss

Marco

Bei O2 gibts auf der Webseite ne Einstellmöglichkeit der MultiSIM. Da kannste einstellen, welche Gerät unter welchen Umstnden Anrufe und SMS ntgegennimmt. Ich hab meinem Optimus Speed die oberste Priorität zugewiesen und seitdem keine Probleme damit. Vorher kamen SMS auf der TransformerSIM an und sind "verchwunden" :D

Schade, dss Android SMS noch nicht empfangen kann. Mein Win7 Netbook zeigt mir ohne Probleme eingegangene SMS an und lässt mich auh neue verfassen.

Über die o2 Hotline kann man sich das sonst auch einrichten lassen. Im Zweifel hilft aber auch einfach das wechseln SIM Karten zwischen den Geräten

Genau, mit 20-40 Minuten Wartezeit in der Leitung... ne, danke...dann lieber selber grad schnell machen ;)

Bei o2 habe ich in 10 Jahren Kundenbeziehungen nur zu der Zeit der iPhone 4 Einführung mal so lange warten müssen, aber du hast schon Recht, es geht Online sicher schneller.

Der Threadersteller hat das Problem aber offenbar weder auf die eine noch auf die andere Art und Weise lösen können. In einem anderen Thread bezieht er sich heute immer noch auf die Schwierigkeiten mit der MultiSIM von t-mobile

Cool, dann bin ich nicht der einzige, der schon so lange bei denen ist :D Ich hab neulich meinen ersten Vertrag von 2001 beim Ausmisten gefunden ;)

Naja, in den letzten Jahren haben die sich schon arg vergrößert, das schlägt in den Wartezeiten nieder. Ich ruf da eigentlich auch nur an, wenns was gibt, das sich nicht par Mail oder online im Portal lösen lässt.

Die MultiSim ist übrigens der Grund, warum ich bei meiner letzten Verlängerung wieder bei O2 geblieben bin - das Modell von D1, D2 und E-Plus entspricht nicht meinen Bedürfnissen und ich bin mit dem MultiCard-Modlel von O2 bestens zufrieden.
Ansonsten gäbs schon den ein oder anderen Vorteil bei den Mitbewerbern.

Aber letztendlich ist das ja kein Transformer-Problem was er hat...sondern ein Providerproblem - vielleicht wäre ein Wechsel zu O2 sinnvoll? xD

hallo, ich möchte nicht suchen, da ihr schon ein solches teil habt.
1. wo habt ihr das gekauft, dass es schon lagernd ist...Ich will auch haben! :)
2. könnt ihr denn telefonieren mit dem teil? obwohl kein GSM empfänger drinnnen ist?
3. ich hasse es, dass ich es in Deutschland kaufen muß, da es nach österreich nicht kommt! :(

danke vorab für die Antworten.

gruß
TM

Passt zwar überhauptnicht in diesen Thread, aber :

zu 1. www.geizhals.at
zu 2. Nein das geht mit den (meisten) aktuellen Tablets nicht
zu 3. siehe 1.

1.) tja auf geizhals, bei welchem anbieter? scheint nur Amazon auf, und der hat es noch nciht lagernd!!
2.) samsung 10.1 kann es ...
3.) yup, ich weiß... :)

Zurück
Oben Unten