Telekom Unlimited - wirklich unlimited?

Musste mich jetzt erstmal hier wieder zurecht finden.
Werde den Tarif von der Telekom nehmen, 100€ ist zwar nicht wenig, ist aber nur für drei Monate danach geht's wieder in meinen 3GB Tarif.
Von o2 und Resellern lasse ich meine Finger, Freenet Funk, MegaSim, o2 selbst, zu viel schlechtes gelesen und auch im eigenen Umfeld gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft, Observer und Melkor
Danke für die Rückmeldung @Carsten20001989 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989
@Carsten20001989
Als Option weil dank Postpaid mit ein paar netten Vorteilen
1685898886330.png
AG ist mit 40€ aber höher (dafür kann man Cashback oä mitnehmen)
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989 und Observer
@Melkor Danke dir für deinen Tipp, jedoch habe ich schon länger als Hauptkarte eine Telekom Prepaid Sim, da ist es für mich praktischer dass direkt dort zu buchen und easy dann nach drei Monaten wieder zurück
 
maik005 schrieb:
Man bezahlt für 3x volle Monate statt 3x 4 Wochen ;), Kombivorteil mit DSL etc, Zugang Magenta Moments, Telefon Komfortfunktionen, schnellere Abwicklung bei der Bestellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Carsten20001989
ok dann nachvollziehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, maik005 und Carsten20001989
Würde das genauso machen.

Vorteil bei der Telekom Prepaid SIM ist das zum einen so gut wie überall die Daten fließen und das man jederzeit entweder den kompletten unlimited max für 28 Tage buchen kann oder tageweise nach Bedarf unlimited für 5,99 Euro je 24 Stunden.

Bei o2 gibt es Prepaid unlimited max für 69,99 Euro ,dafür aber ohne 5G,mit Highspeed Begrenzung auf 999 GB und mit dem sehr viel schlechteren Netz.
 
Es gibt auch den O2 Mobile Max Flex für 62,99 €, monatlich kündbar, jedoch mit Anschlusspreis. Laut O2 5 G und unbegrenzt.
Wie sieht's mit der Telekom in Gebäuden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In Gebäuden sieht es mit der Telekom schlecht aus , dafür sind aber die Download Geschwindigkeit um ein Vielfaches besser,was bei mir im Alltag und gerade bei unlimited absoluten Vorrang hat.

Habe nur Dual SIM Geräte und so auch immer eine o2 Karte für die Telefonie mit drin für den Fall das die Telekom in Gebäuden mal wieder streikt.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Hallo,

wir haben in der Firma einen 5G Router mit dem Unlimited Prepaid Tarif von der Telekom. Wir haben bis jetzt kein TB´s darüber gezogen aber 500-600GB kommen da schon zusammen im Monat und bisher gab es da keine Klagen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist das ein Business-Vertrag?
 
Ich befürchte, dass ich keine Antwort mehr bekomme.
 

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
Dure853
Antworten
24
Aufrufe
1.143
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Nichts
Antworten
6
Aufrufe
617
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten