Unlimited on Demand: Ein Mysterium, sowohl bei o2 als auch bei 1&1

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DeepSky85

Vielleicht stimmt es ja sogar. Keine Ahnung, aber das nachbuchen klappt an sich, nur die Drossel bleibt weiterhin aktiv. Habe nun von Freenet eine finanzielle Entschädigung gefordert, da ich den Vertrag nicht wie vereinbart nutzen kann.

Wie gesagt, dass hatte ich direkt bei o2 auch des Öfteren. Da konnte nicht mal die Hotline helfen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@DeepSky85

Was haben sie dir denn gesagt ? Ich meine, die können dies doch nicht einfach so ab tun.... Es sollte doch eine Maßnahme ergriffen werden, wenn es nicht funktioniert, wie es vertraglich vereinbart ist. Ich bin kein Mensch, der jemanden an den Galgen hängt, wenn es mal Probleme gibt, aber wie Freenet momentan mit dem Problem umgeht oder o2 anscheinend ebenfalls nach deiner Aussage, ist nicht in Ordnung meines Erachtens.

Durch die Blume gesagt, dass sie keine Ahnung haben. ;)
Zumindest hatte ich, mal wieder, einen Monat Gutschrift.
Da ich mittlerweile den Max und den Smart für gute Konditionen erhalten habe, bin ich aus diesem Thema eh raus.
BTW: 15 MBit's am Smartphone und ich merke bei normaler Nutzung kaum einen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@DeepSky85

Wenn ich nicht auf die HotSpot Funktion angewiesen wäre, würden mir ebenfalls die 15 Mbit reichen. Die meisten Tage werden mir vermutlich die 10 GB vollkommen ausreichen, aber natürlich ärgerlich, wenn es Momente gibt, wo man die Option für das nachbuchen benötigt und es dann nicht funktioniert. Werde vermutlich ebenfalls im August oder Oktober wieder auf den max wechseln. Hatte eigentlich gehofft, dass es besser funktioniert mit dem nachbuchen.

Kann ich nachvollziehen. Wenn du heute eine IPSW (iPhone) lädst, bist du schon bei knapp 10 GB.
Aber wann macht man das schon täglich?
Trotzdem muss es dann funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Habe es heute wieder mal getestet und es funktioniert immer noch nicht. Wie erwähnt habe ich ab 0 Uhr wieder die 10 GB und sobald ich die erreicht habe werde ich gedrosselt und komme aus der Drossel nicht mehr raus. Das nachbuchen funktioniert, aber die Geschwindigkeit bleibt weiter gedrosselt. Ich werde mal jetzt bis Mittwoch abwarten und schauen, wie es dann ist. Wenn die Rufnummer Portierung durch ist. Echt ärgerlich