Vergleich der Telekom Prepaid Discounter (Norma, Penny, Rewe (Ja!), Kaufland, Edeka)

@Jorge64 Ich habe gestern diese Warnung (keine sichere Verbindung) auf norma-connect.de gesehen (jedoch nicht auf kundenportal.norma-connect.de) aber heute wird sie nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@rosco331 :
Ja,jetzt geht es wieder, vielen Dank 👍.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Webseite ist jetzt auch neu beim Login, konnte da auch online jetzt das 2 GB Geschenk buchen bei Norma Connect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website sieht mir genauso aus wie vorher 🤔

Ich habe auch das "Datengeschenk" auf datapass.de gesehen, gültig bis zum Ende des Monats. Nützt mir nicht viel 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Webseite schon,aber wenn man sich einloggt sieht es anders aus und zwar so wie die neue iOS App.
 
Jetzt hab ich's auch entdeckt! Muss auf eine völlig neue Login-Seite über den Link auf norma-connect.de, dann geht's. Ich hatte die alte Login-Seite als Bookmark, die funktioniert auch noch.

Edit: Die neue Seite ist ziemlich instabil. Konnte mich schon mehrmals nicht einloggen (Unerwarteter Fehler während der Bearbeitung der Anfrage an den Identity Provider) und wurde auch zweimal rausgeschmissen, nachdem blitzschnell "Fehler" angezeigt wurde. Außerdem ist die App immer noch eine reine Oberfläche der alten Website und somit völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute Morgen gibt es wieder Störungen. Fehler bei der Anmeldung, teilweise wird angezeigt, dass die Website (schon wieder) bearbeitet wird. Außerdem führen manche Links immer noch zum alten Login. Was für ein Schlamassel.

Im Übrigen ist das Datengeschenk wieder verschwunden. Als ich mich gestern doch mal in den neuen Kundenportal einloggen konnte wurde es angezeigt, allerdings ohne den Hinweis, dass es mit bis zum Ende des Monats gültig ist, was nur auf datapass.de erwähnt wurde. Heute ist es weder im Kundenportal noch auf datapass.de zu sehen.

Ich hoffe die arbeiten tatsächlich an der Website und das ganze Chaos hat bald ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider bei Kaufland mobil und Norma Connect normal.
Da funktioniert mindestens alle paar Tage der Login nicht.

Datengeschenk ging nur bis gestern.
 
Weiß jemand wie die Telekom-Hotspots über FON funktionieren? Ich habe mich heute per SMS registriert (und für den Spaß 9 Ct für diese SMS bezahlt), jedoch funktioniert das Login nicht (Rufnummer mit einem wohl per Zufall generierten Passwort).

Laut der Prepaid-Wiki (und ich hab's auch woanders gelesen, weiß aber nicht mehr wo) ist der Zugang zu den Telekom-Hotspots mit Norma (und vermutlich anderen Discountern) möglich. Das Netz hat meine Rufnummer auch als D1 erkannt, sonst hätte ich kein Passwort per SMS bekommen. Deshalb gehört mein Post doch in den anderen Thread. Bitte wieder verschieben.

Hier der Wikieintrag:

NORMA Connect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob man Penny Mobil als Zahlungsquelle bei Google und/oder Huawei hinterlegen kann?
 
@Keks66 :
Meinst du um Apps und filme zum Beispiel aus dem Google Play Store zu kaufen?
Das geht auf jeden Fall.
Nutze meine ja mobil und auch eine Penny Karte schon lange um Apps zu kaufen im Playstore und auch um zum Beispiel mein Playstation Guthaben aufzuladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Huawei Geräten sollte es klappen solange da noch Google drauf läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Danke dir! Huawei hat ja nen eigenen Shop. Bislang habe ich bei meinem Konto aber noch keine Zahlungsquelle hinterlegt. Kreditkarten sind Nogo bei mir, deswegen sind mir Prepaid-Konten am liebsten. Zumal ich das Guthaben der einen Penny-Karte eh nicht brauche...
Muss doch aber sicher dafür die Drittanbietersperre wieder entfernen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Keks66 :
Von Haus aus ist bei denen keine Sperre gesetzt,das heißt es funktioniert so.

Nur wenn du die Drittanbieter Dienste gesperrt haben möchtest, müsstest du dich an den Kundenservice wenden.

Und natürlich wenn du die Mal hast sperren lassen muss es über den Kundenservice wieder freigeschaltet werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist für mich mit ein Hauptgrund niemals eine Hauptkarte bei Norma Connect oder Kaufland mobil zu nehmen,denn die Funktion ist für mich extrem wichtig und nutze die Karten sehr oft zum kaufen diverser Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Hat schon jemand das Jubiläums-Datengeschenk von jamobil erhalten?
 
@Luppolui :
Ja,ich.

Knapp 10 Tage nachdem ich aufgeladen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@Jorge64 gratuliere! 😀
 
Sagt mal, hab ich's am Auge, oder kann man sich bei Penny nicht mehr übers Web / Browser einloggen? Ich finde einfach kein Login?! (Bei einem anderen Anbieter hatte ich das mal, da lag es allerdings an der Webseite in Kombination mit meinem Browser, da zeigte sich der Login Button nur unter Windows - arbeite aber eigentlich nur noch mit Linux. )
 
Wahrscheinlich hat Pennymobil alles auf die App umgestellt, wie es Rewe auch schon gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Bei Congstar Prepaid geht es noch per web.
 
Noch mal ne Frage zu Penny: bilde ich mir nur ein, dass ich "früher" über im Flugmodus verpasste Anrufe eine SMS bekam, oder irgendwie jedenfalls eine Information? Aktuell jedenfalls erfahre ich genau nichts von solchen Anrufen. In der App gibt's da nix zu, muss oder kann man es also beim Support aktivieren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
162
Jorge64
J
-Robert-
Antworten
11
Aufrufe
366
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten