sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Hm, ich bitte hier mal um Rat. Ich habe in den letzten Monaten nie etwas mit meinem Guthaben gekauft, telefonieren tu ich praktisch gar nicht und wenn ich mal eine SMS schreibe, muss ich mir das im Kalender rot anstreichen. Mir reicht das Datenvolumen immer locker. Letzten Monat sind aber mehr als die 9,99 € abgezogen worden (zumindest ist es mir um den Abbuchungstermin herum aufgefallen) und von gestern auf heute war von meinem Guthaben plötzlich ein Euro weg.
Am 18. August habe ich von Gmail eine kritische Sicherheitswarnung erhalten und habe daraufhin mein Passwort geändert. Ich mache mir schon Gedanken, ob da jemand Fremdes auf mein Phone zugreift, was er dann aber mit da 'nem Euro und da 90 Cent anfangen will, erschließt sich mir nicht. Denkt ihr es bringt etwas, beim Vodafone Support mal nachzufragen? Können die überhaupt einsehen, wann sich am Guthaben etwas ändert und warum? Ich bin echt besorgt und dankbar für jeden Hinweis.
Am 18. August habe ich von Gmail eine kritische Sicherheitswarnung erhalten und habe daraufhin mein Passwort geändert. Ich mache mir schon Gedanken, ob da jemand Fremdes auf mein Phone zugreift, was er dann aber mit da 'nem Euro und da 90 Cent anfangen will, erschließt sich mir nicht. Denkt ihr es bringt etwas, beim Vodafone Support mal nachzufragen? Können die überhaupt einsehen, wann sich am Guthaben etwas ändert und warum? Ich bin echt besorgt und dankbar für jeden Hinweis.