olih
Ehrenmitglied
- 39.856
- Themenstarter
Bei mir im Ort wo ich arbeite wurde der Turm wo die Vodafone Antenne drauf war abgerissen, natürlich gibt es seit 1,5 Jahren keinen Ersatz von Vodafone, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir genauso ,auf Arbeit ist VF katastrophal. Ansonsten ist das VF Netz inzwischen gleichwertig in der Stadt .DocNo82 schrieb:@Telekom hilft zieht die Telekom nach? Zeit wirds
Wenn das Vodafone Netz bei mir an der Arbeit nicht so mies wäre, dann würde ich definitiv von Telekom Prepaid zu Vodafone CallYa wechseln.
Denkst du das, oder weisst du das? Also hier bei mir ist das o2 dem Vodafone Netz überlegen und man ließt immer öfter davon.styyx schrieb:...und ein sehr gutes Netz.
Die sollen lieber mal die eSim und VoLTE /WifiCalling für Prepaid Kunden anbieten .Melkor schrieb:Vllr. mal als nette Neuerung:
Bald kann man die Karte auch einfach per ePerso beantragen
Mobilfunk: Vodafone ermöglicht Identifizierung über eID-Service - Golem.de
Finde ich gut, aber ist dieses Verfahren einigermaßen sicher oder können Hacker die persönlichen Daten (Name, Anschrift,Ausweisnummer) abgreifen?Melkor schrieb:Bald kann man die Karte auch einfach per ePerso beantragen
Den letzten Satz habe ich extra gestrichen, weil er vom BSI nicht weiter empfohlen wird (Passwort regelmäßig wechseln, solange ein genügend sicheres gewählt wird).Sicherheit. Alle Experten sind sich einig: Das Konzept ist im Grunde gut und von Hackern praktisch nicht angreifbar. Aber Achtung: Das gilt nur bei Einsatz von Standard- oder Komfort-Kartenleser mit eigener Tastatur für die Eingabe der Pin. Sonderproblem: Die AusweisApp ist ein komplexes Computerprogramm und kann gefährliche Sicherheitslücken haben. Die erste Version zog das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie wegen einer solchen schon kurz nach Veröffentlichung wieder zurück. Ihre eID und Pin ist durch eine solche Sicherheitslücke noch nicht unmittelbar in Gefahr. ...
In manchen Kombis war/ist der Flex billiger (z.b. wenn man etwas mehr Datenvolumen oder mehr Freiminten will), aber hast Recht. Viele Vorteile gibt es nicht mehr und die Nachteile (Datenpaket vs Flat) sind auch weg.G-Ultimate schrieb:übersehen