Vodafone Music Flat funktioniert noch?

B

blackseven

Dauergast
436
Hi zusammen,

Vodafone und Telekom mussten ja ihre Flat-Pakete einstellen. Ich hatte den Music-Pass von Vodafone und wurde im März umgestellt, indem ich 30GB zus. Datenvolumen jeden Monat bekomme. Allerdings scheint die Flat weiterzulaufen, denn ich sitze heute den 2. Tag über längere Zeit musikhörend im Zug und die Vodafone-App zeigt seit dem 20.4. nur nur 300 MB Datenverbrauch an...

Ist das bei Euch auch so?

blackseven
 
Über welchen Dienst hörst du Musik?
Vielleicht sind die Titel loakl auf dem Gerät im Cache gespeichert?
 
Amazon Music... Und nein, ich habe keinerlei Musik lokal gespeichert...
 
@blackseven
Die App speichert doch automatisch im Cache?
 
Ja, aber ich hore nur Sachen, die ich noch nie gehört habe...und den Cache leere ich regelmäßig... Das kann ich ausschließen... Habe vorhin auch ne Stunde SWR3 gehört... Vielleicht ist ja die App auch fehlerhaft oder Vodafone hat ein anderes Problem....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230505_104724_MeinVodafone.png
    Screenshot_20230505_104724_MeinVodafone.png
    104,7 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20230505_104628_Settings.png
    Screenshot_20230505_104628_Settings.png
    198,7 KB · Aufrufe: 29
@hagex
Ja, Abrechnungsdatum in Android richtig eingestellt?
 
@maik005
Ja
 

Ähnliche Themen

I
  • ice1976
Antworten
12
Aufrufe
768
Telekom hilft
Telekom hilft
pithein
  • pithein
Antworten
13
Aufrufe
532
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.095
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
R
  • -RAMMSTEIN-
Antworten
12
Aufrufe
746
-RAMMSTEIN-
R
Zurück
Oben Unten