Vodafone x

R

Regstift

Gesperrt
1
Bin gerade auf den Tarif Vodafone x gestoßen die SIM werd ich mir bei Ebay holen googelt mal danach soll auch in nicht EU Ländern gehen.
 
Wir sollen jetzt alle nach "vodafone x" suchen, und dann rätseln was du meinst? Kein guter Vorschlag. Wie wäre es wenn du mal einen link zu dem Treffer postest den du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da bist du ja wieder, hab dich (NICHT) vermisst :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vodafone x , falls niemand googeln will
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hier ist doch keiner zu blöd um bei google ""vodafone x" einzugeben. Was soll das?
Wenn du nicht sagst welche Ergebnisse du meinst, dann lass es doch gleich. Dann gibt es halt sowas wie den Link von @Spinatlasagne vom Mobilfunk-treff, wo einer über "uns sackdämlichen Deutschen" lamentiert und der nächste kompetent mit "Ist mir egal" antwortet. Jetzt weiss ich zwar wo Spinatlasagne seine "Inspirationen' bekommt, aber nicht was du eigentlich willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone x ist ein Tarif der unlimitiertes Surfen in der Schweiz und EU und anderen Ländern mit einer Geschwindigkeit von 10 mbits ermöglicht.

Siehe auch

Man bekommt die irische Karte bei Ebay. Steht hier auch beschrieben ein Wiki für ausländische Simkarten


Irland

Pay as you go plans from Euro20 a month | Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
125
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten