1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pummeltrompete, 03.08.2018 #1
    pummeltrompete

pummeltrompete Threadstarter Android-Experte

Moin zusammen,
    wie sieht das eigentlich mit dem kostenlosen EU-Roaming aus, wenn ich mein Datenvolumen von 1GB bereits verbraucht habe und mir einen „DataSnack 1GB“ für 4,99€ nachbuche? Kann ich mit diesem auch ohne Aufpreis im Ausland surfen oder gilt der Wegfall der Roaming-Gebühren nur für das eigentliche Datenvolumen des Tarifs?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen Mobilfunk, -technik und -tarife Samstag um 06:45 Uhr
Galaxy Note 8 automatische Netzwahl bei Roaming Mobilfunk, -technik und -tarife 24.09.2018
Erfahrung mit Simplytel [Drillisch] Achtung vor Roaming Abzockerei Mobilfunk, -technik und -tarife 30.08.2018
Daten-Roaming zuhause aktiv - Auswirkung? Mobilfunk, -technik und -tarife 04.08.2018
Roaming in Frankreich- welche APN Mobilfunk, -technik und -tarife 06.06.2018
R = Roaming; aber welche Netz Mobilfunk, -technik und -tarife 15.01.2018
Du betrachtest das Thema "Wegfall der Roaming-Gebühren - gilt das auch für nachgebuchtes Datenvolumen?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.