Wie lange bleiben Eplus Prepaid Anbieter auf dem Markt?

pummeltrompete schrieb:
Das gut ausgebaute LTE Netz von EPlus und o2 werden wir also alle nutzen können

Gut ausgebaut: heute Nähe Uni Mainz: das Telefonat ist wegen des tollen Netzausbaus von E+ abgebrochen...
 
Da steht eindeutig, dass er sich aufs LTE-Netz bezieht und darüber werden (soweit ich weiß) in Deutschland aktuell noch bei keinem Netzbetreiber telefonate durchgeführt.

Im Übrigen wird man ja nicht glauben, dass es nicht bei jedem Netz irgendwo in der gesamten Republik Probleme geben wird. Persönliche Erfahrungen spiegeln niemals das gesamte Netz wieder. Ich möchte hier werder pro, noch contra irgendeinen Netzbetreiber sprechen. Aber ich denke, man sollte im Jahr 2014 so viel Weitsicht haben, dass hier jetzt nicht wieder die 282164ste Diskussion über Netzqualität breitgetreten werden muss. Welches Netz rein technisch für einen am Besten geeignet ist, kann man doch selbst für die Plätze herausfinden, wo man sich zeitlich am Häufigsten aufhält oder am Meisten aufs Handy angewiesen ist.
 
Ich habe seinen Teil (also: inkl. LTE) gequotet, also sollte man davon ausgehen das mir das bewusst ist.
Ich dagegen habe den Zusatz LTE weggelassen, absolut bewusst....

Wobei telefonie im LTE Netz schon möglich ist, per VOIP eben. Aber das ist ein anderes Thema.
VoLTE gibt es meines Wissens nach in D. noch nicht.

Und ja: natürlich ist mein Post im Frust entstanden.
Also, das vom 15.10.14 :)
 
der normale LTE standart ist nicht mal kompatibel mit sprachverbindungen,
und der für Telefonie aufgewertete standart wird derzeit von keinem gerät unterstützt.
Selbst das hochgepriesene Iphone 6 nutzt kein VoLTE sondern baut lediglich eine Voip verbindung auf. :winki:
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
4
Aufrufe
378
jufu
jufu
J
Antworten
0
Aufrufe
139
Jorge64
J
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
698
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten