Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Rechts unterhalb des Beitrags, direkt Links neben dem zitieren-Knopf.
 
  • Danke
Reaktionen: amigla
Bist du per app drin?

Den danke Knopf gibt es glaube ich nur auf der Internetseite.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau einfach mal bei den Beiträgen unten rechts, wo auch der "Zitieren" Knopf ist.

Möglicherweise musst Du dich im Forum auch kurz aus, und wieder anmelden, damit das System registriert, bei welchem Stand Du bist.

Allen anderen "Sorry for OT"

EDIT:

Sorry for Spammin.... aber mein Browser hat um 09:42 die Beiträge auf dieser Seite nicht angezeigt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
dat-Andy schrieb:
Schau einfach mal bei den Beiträgen unten rechts, wo auch der "Zitieren" Knopf ist.
Schau mal den 1. Beitrag dieser Seite an... amigla hat den Button offensichtlich gefunden :)

Vielleicht können wir jetzt wieder zum Thema zurück?
 
Navigon auf dem T2 habe ich folgendermaßen zum Laufen bekommen.
Navigon ganz normal installieren, dann habe ich den Ordner Navigon von meinem Galaxy S3 auf die 16gb SD Karte vom T2 kopiert und den Installationsordner Navigon im Gerät einfach gelöscht, das Icon bleibt ja erhalten. Dann Navigon einfach über das Icon gestartet und voila klappt hervorragend, Gruss Arno
 
Als Navi habe ich die kostenlose Version vom Garmin, den Mapfactor Navigator installiert, die umfangreichen Europa-Karten auf SD-Karte 2.

Navigator fragt beim ersten Start wo man die Karten speichern will und ob man lieber die kostenlosen OSM-Karten will oder TomTom-Karten zukaufen.

Man findet die Anleitung zu Navigator 12 im Internet, war zu Anfang nötig 1x lesen.
 
Hat noch jemand das Problem, das es in Podcast-Apps ein angefangener Beitrag immer wieder von vorn gestartet wird, es also kein Resume gibt ?
Nach dem Update erkennt die App jetzt die Speicherkarte, aber der Fehler bleibt erhalten.
 
Ich versuche vergeblich Apps auf mein Mobistel Cynus t2 zu Installieren , jedoch zeigt es an das ich nicht über genügend Speicher verfüge , jedoch hab ich 20gb noch auf der SD-karte , 1gb Internen- und noch 500mb Telefonspeicher. Die Apps sind nur ca. 20mb groß und werden normalerweise automatisch auf die SD-karte installiert.ich besitze android 4.1.1 V17 und das gerät ist gerootet. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo, bin zwar “ungerootet“, aber hast du unter Einstellung - Speicher die SD-Karte angeklickt ? Vorher ging es bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich , es ging ja ne Zeit lang aber nun halt nicht mehr
 
wie haste die karte formatiert?
schreib mal.......

mit meiner Turbo Tablette modifiziert
 
Smartphone: Cynus T2, Jelly Bean 4.1.1

Ich erhalte bei einigen Apps, die ich über google Play installieren möchte nach Installationsversuch den Fehler: "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen".

Im Internet kursiert die Lösung, die smdl2tmp1.asec zu löschen. Diese ist aber auf meiner Karte jedoch nicht vorhanden (ich lasse auch versteckte Dateien anzeigen).

Auch der Tipp, die Speicherkarte vorübergehend zu deaktivieren bringt bei mir nichts.

Selbst bei entfernter Speicherkarte tritt der Fehler auf. Also kann es mit dieser nicht direkt etwas zu tun haben.

Das ist extrem nervig. Hat jemand eine mögliche Lösung?
 
ist mir auch aufgefallen.bei bestimmte apps die vor allem sehr gross sind.
ist wohl ein bug von wo die apps installiert werden.
standard ist die sd karte gewahlt aber manche daten werden auf das interne speicher abgelegt
der speicher wo er normal die programme hinschreibt ist nur 1,5Gb gross.
danach konnen die verschoben werden auf sd karte.sollte eigentlich automatisch gehen.
vielleicht kannst du mit die einstellungen installieren auf internerner speicher etwas mit andern.suc6
 
Hast du unter Menü, Einstellung, Speicher die SD auch angeklickt?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
@wooley Im Telefonspeicher und internen Speicher habe ich noch je 1 GB frei. Die Apps um die es sich handelt sind jeweils nicht größer als 20 MB. Daran kann es nicht liegen. Das Ändern der Einstellungen auf internen Speicher bringt leider auch nichts. :(

@kaha SD ist gewählt
 
Ist wohl ein bug vom programm.
Habe dies ofter gehabt beim ausprobieren apps.
Bei welches app kommt dies vor?
Suc6
 
Ich hab die karte nicht formatiert sie war am anfang schon FAT32 , ich kann jetzt eigentlich die meisten spiele installiere, jedoch z.b Gangstar Rio nicht mehr es steht immer da das ich zu wenig speicher hab und meine apps verwalten soll, jedoch hatte ich das spiel davor schon drauf habe es aber ein paar mal installiert und deinstalliert
 
Du must die Karte partionieren. Ext4 ca. 2 GB und den Rest in Fat 32.

mit nem Phone hochgequetscht
 
und was soll das dann genau bringen?
 
das du mehr Speicher für APP's hast....:rolleyes:

mit nem Phone hochgequetscht
 

Ähnliche Themen

Pfesel
  • Pfesel
Antworten
13
Aufrufe
1.518
Auro
A
DJ E-REX
Antworten
3
Aufrufe
1.803
mateaz
M
M
  • missmusicloving
Antworten
6
Aufrufe
5.995
AndroidNico
A
Zurück
Oben Unten