Der Motorola X Tablet Gerüchtethread

Ich hoffe, dass das dann besser verarbeitet ist, als das Xoom 2 mit seiner wackeligen USB-Buchse...
 
Oh Gott. Bitte ein 10" Gerät

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich ein Ipad Konkurrent zum Ipad-Preis :D
 
Es waren letztes Jahr mal einige Tablets geplant, aber meines Wissens nach wurden die auch alle in die Tonne gehauen.:)
 
die sollen mal schauen das sie ein gutes handy auf den markt bringen und dann könnens mal über ein tablet nachdenken. so schauts aus :flapper:
 
Glaub kaum, dass die gegen das Asus Memopad HD7 anstinken können. Zu DEM Preis gibts nix besseres, also falls es ein 7-Zöller werden sollte...
 
Doch. Die neue Generation des Nexus 7
;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Moto G macht ja einen ordentlichen Eindruck zu einem guten Preis. An einem Tablet von Motorola wäre ich daher interessiert. Gibt es dazu schon neuere Gerüchte?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
111
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.681
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten