Moto G86 oder G86 Power - Wer entscheidet sich warum wofür?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissi77 schrieb:
Mein Schwiegervater will sich das G86 Power holen aber momentan noch nicht verfügbar.
Wird es hier überhaupt irgendwie verfügbar sein?

Oder nur von irgendwoher bestellbar? Die Akku-Größe ist im Handel hier dann ja ein Problem beim G86 Power.

@flloyd Gute Frage. Kann ich leider auch nicht beantworten und hoffe das es demnächst verfügbar sein wird.

na direkt bei Motorola kann man es bestellen

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Musikaufleger Also bei mir auf der Motorola Seite ist das Power immer noch nicht zu bestellen.

Bei Amazon war es gelistet mit Datum 11.08..Konnte es aber jetzt nicht mehr finden

• Danke
also auf Ama kann man nur das g86 5G Bestellen, aber nicht das Power

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Musikaufleger Wie ich schon schrieb war es da schon gelistet und jetzt nicht mehr. Es war für 329 € drin mit Lieferung am 11.08..

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Cheep-Cheep
Soweit ich las, gibt es halt in der EU eine Obergrenze für Akkus, wenn diese in Shops gehandelt werden. Deswegen gibt es zum Beispiel das Nothing Phone 3 hier in der EU nur mit 5150er Akku und ich Indien dagegen mit 5500er.

Genaueres weiß ich aber auch nicht. Aber das müsste dann beim G86 Power ja auch zutreffen.

Das G86 Power wurde von Anfang an seitens Motorola immer nur im Direktverkauf erwähnt und wird - nach aktuellem Stand - auch nur so angeboten werden. Nämlich genau aufgrund der Beschränkungen hinsichtlich der Akkukapazität in Verbindung mit dem flächendeckenden stationären Handel & Transport. Die Listung bei Amazon wurde sicherlich automatisch ins Amazon WWS eingespielt - als dann klar war, dass das Gerät so nicht angeboten wird, hat man es offensichtlich wieder aus dem Shopsystem entfernt.

• Danke
Reaktionen: rockster76