Moto G86 oder G86 Power - Wer entscheidet sich warum wofür?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mir zulange gedauert, hab jetzt das edge 50 pro. Akku sehr ok, 125W, nur leider edge. 350€.

Das G86 Power ist immer noch auf Moto.de zu finden. Da es bei Amazon mit Lieferung 11. August drin war, gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Oder auch nicht :]

Teste das moto g86 power 5G: Starker Akku und Dolby Atmos<sup>®</sup>-Sound | motorola

Edit : komisch, wenn ich meinem Link jetzt folge lande ich auch auf der internationalen Seite. Wenn ich über die Google Suche gehe komme ich über den Link auf Moto.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
rockster76 schrieb:
komisch, wenn ich meinem Link jetzt folge

Das habe ich auch schon festgestellt. Jedes Mal, wenn ich von der Motorola Seite hier etwas verlinke, landet der Link nicht da, wo ich ihn herhabe.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und rockster76
In Indien ist der Launch am 30.07.. Vielleicht tut sich danach auch bei uns etwas

Ich lande immer auf der .com Seite, aber da ja dann in der /de Sektion.

Und da ist das Phone ja auch immerhin noch zu sehen (aber immer noch natürlich mit dem "Out of Stock" Hinweis).

Manchmal kann Motorola auch echt nervig sein :1f602:

Anhänge

• 1753448834209.png
    1753448834209.png
    454 KB · Aufrufe: 14
Ja ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Da hat man so geile Geräte in der Pipeline, ist softwareseitig mittlerweile auch auf der Höhe und dann verkackt man es sich wieder mit solch intransparenten Release-Vorhaben. Das Ding wurde gemeinsam mit G56 und G86 Ende Mai vorgestellt, seit dem hat man nicht mehr groß was gehört - echt schade. Außerdem sieht es ja so aus, als würden wir nur die Version mit 8 GB RAM bekommen - ebenfalls schade, es soll ja noch mind. eine weitere Version mit 12 GB geben.

Das warten hat ein Ende: Seit gestern auf der Motorola-Seite zum bestellen.
Ein Wehmutstropfen gibt es allerdings - bis jetzt nur in der Farbe Spellbound.

Die Verlinkung funktioniert leider nicht - leitet auf ne andere Seite um.
Müsst Ihr selbst händisch eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, rockster76 und chrissi77